Beiträge von Sarah

hey,... wollte nur sagen, dass Frido am 12.04. gestorben ist!
    wa eh schon dadurch abgemagert und dann hatte er ne lungenentzündung... hat das antibiotika nich vertragen und is auf meinen armen gestorben.. :(

:arrow: viel spaß hier noch weiter mit eurem forum..
    Sarah

Hallo!
    seit 2 wochen geht es meinem meerschweinchen Fridolin garnicht gut..
    erst sind ihm die unteren Schneidezähne angebrochen, sodass sie schief waren... in den nächsten tagen hat er ca. 200 - 300g abgenommen. Da er eh etwas dicker war hat ihm das jetzt nich wirklich geschadet aber er sollte mir ja nich abmagern.. dann bin ich zum tierarzt gefahren.. der hat ihm dann die unteren beiden zähne geschnitten die eig. dadurch zwa etwas kürzer wäre aber gerade.. doch sind sie nich gerade.
    Frido hat danach eig. wieder normal gefressen aber ich sollte ihn trotzdem noch mit alete, durch eine spritze füttern und mit so komischen kräuterzeug vom TA.
    jetzt sind seine oberen zähne auch schief (was glaub ich durch die unteren schiefen kommt) , er frisst kaum, so weit ich das sehe hat er durchfall und "kotet" kaum, er trinkt nich weil er dabei mit den zähnen an die tränke anstößt und er krümmt sich (wobei ich nich weiß was das du bedeuten hat)
    wisst ihr vllt was ich noch machen kann?
    wenn nich gehe ich morgen zum TA.
    liebe grüße
    Sarah