Oh das ist ein guter anhaltspunkt.nehme das einfache aus dem Real,werd morgen gleich mal das gute von Vitakraft nehmen
Dankeschön für den tip
Schönen abend euch allen und liebe Grüße speedy,Lily und henja
Beiträge von Henja
-
-
Naja ich würde es als als röcheln beschreiben...ist halt schwer zu beschreiben
-
Schön das es mir nicht allein so geht zu Weihnachten
Tja wie soll ich es beschreiben...sie macht's nur nach dem frisch Futter,als wenn sie einfach nur zu schnell gefressen hätte.verglichen mit meiner anderen frisst sie aber sehr langsam,macht auch mal Pause.nun ja sie ist ja auch nicht mehr die jüngste.es sieht so aus als wenn sie kurz krampft,scheint aber keine Schmerzen oder ähnliches zu haben,da sie auf meine stimme gleich mit einem neugierigen quicken reagiert.mich verwundert es halt nur das sie gleich nach dem Tod von Barney (lebten ca.5jahre zusammen) damit anfing.
Die Tierärztin hatte bei Barney vermutet das es mit der unregelmäßigen Atmung zu tun hat,aber bei speedy ist soweit alles io.
Danke für die schnelle Antwort und einen schönen Sonntag wünschen Speeds,Lily und henja -
Hallo an alle meerschweinchenfans!
Ich habe 2 zuckersüße Schweinchens!seit kurzem röchelt meine große (ca.6Jahre) immer nach dem fressen.bis vor einem halben Jahr hatte ich noch ein Bock,der röchelte auch immer,Speedy fing erst nach seinem Tod damit an.meine tierärztin meinte ich bräuchte mir keine Gedanken machen,aber eine wirkliche Erklärung hatte sie auch nicht dafür.verschluckt sie sich vielleicht einfach nur?aber warum hatte sie das früher dann nicht?vielleicht hört sich das geräusch ja auch einfach nur schlimmer an als es ist aber man sorgt sich ja trotzdem
Liebe grüße an alle
Speeds,lily und henja