Ich wasche meine Kuschelsachen bei 40° und sie sehen noch top aus. Habe jetzt aber wieder eine Bestellung gemacht, damit die beiden immer Kuschelsachen haben. Sie vermissen nämlich ihren Kuschelsack und ihren Tunnel.
Beiträge von Mandy81
-
-
Oh Gott, das ist ja schrecklich!!!! Es ist schon schlimm genug, wenn die Meeris durch eine Krankheit von uns gehen, aber durch einen Fuchs ...
Sei ganz lieb gedrückt und mache dir keine Vorwürfe!
-
So der Eigenbau ist seit letzter Woche fertig und die beiden sind auch schon am Samstag eingezogen. Vergesellschaftung lief ziemlich schnell ab: Er hat sie bestiegen, sie hat ihn bestiegen und so ging das hin und her. Irgendwann lagen sie dann nebeneinander und es war Ruhe. Dann sind die beiden eingezogen und haben dann am Montag die ganze Zeit miteinander rumgemeckert. Seit Dienstag ist Ruhe. Ich hatte ja bisher nur 2 Mädels und jetzt Männlein und Weiblein und ich muss sagen, dass das soooo schön ist. Sie sind immer zusammen: Z. B. sie liegt im Kuschelsack und er davor ... Einfach nur süß die beiden.
Fotos folgen dann am Wochenende ... Da finde ich dann mal in Ruhe Zeit alles hochzuladen.
-
Sehr süße Schweinchen hast du da!
Was ist denn mit Nanny passiert, dass sie dich schon so jung verlassen hat? -
Für Chips OP (Abzess-Entfernung) habe ich auch 100,00 Euro bezahlt.
-
Finde den Beitrag auch nicht unnötig.
Ich liebe Meerschweinchen auch über alles. Seit 2007 habe ich welche und kann nicht mehr ohne sie sein. Mein Chipchen ist ja leider dieses Jahr im Juli verstorben, was mir das Herz gebrochen hat. Jetzt haben wir noch Chap und Eumel (früher: Justin). Ich freue mich richtig, wenn ich nach Hause komme, Eumel schon ruft, weil er mal wieder Hunger hat und ich den beiden einfach nur zuschauen kann. Morgen werden sie endlich vergesellschaftet (Eumel wurde kastriert aus dem Tierheim geholt) und dann ziehen sie in ihren neuen Eigenbau (danke mein Schatz) ein.
-
Vielen Dank, dass du den Kleinen da rausgeholt hast!!!! Warum holt man sich ein Tier, ohne zu wissen, wie man ihn hält und was man ihm geben kann??? Vor allem noch zu rauchen!!! Ich rauche auch, allerdings nur auf der Terrasse, damit ich das meinen beiden kleinen nicht antue. Ich gehe noch nicht einmal hoch zu ihnen, nachdem ich eine geraucht habe, weil man das ja noch riecht. Ich verstehe sowas einfach nicht und das macht mich traurig ...
-
Ich habe diese ollen Fruchtfliegen auch jedes Jahr und dieses Jahr passe ich genau auf, dass ich jeden Tag den Müll runterbringe und auch von mir alles gleich abwasche.
Die Fliegen nerven nur, weil ich Chap und Eumel gestern ein Stück Apfel gegeben habe und 2 h später bin ich zu Chap und habe gesehen, dass die schon an dem Apfel dran waren. Gleich entsorgt ...
Ansonsten kann ich nur empfehlen, viel zu lüften und den Streu, den man 2 x täglich bei den Schweinen raussammelt auch gleich in die Müllcontainer zu bringen.
-
Chip ist leider nur 5 Jahre alt geworden. Chap ist 5 und Justin ist 3 Jahre alt. Ich habe Hoffnung, dass beide noch ganz lange bei mir bleiben.
-
Ich finde Knuddel einfach toll!
-
Oh wie süß, wie Knuddel da am Fenster steht.
Sehr süße Schweine und einen schönen Eigenbau! -
Mein Freund hat gestern schon alles gekauft und will diese Woche anfangen, das Gehege zu bauen. Allerdings Einzug ist erst am 18.08., weil sie dann beide erst zusammendürfen. Ach, ich freue mich schon, wenn die zwei endlich zusammen sind.
-
Lilly, Fee und Cocco würde ich dir sofort entführen. Oh Gott sind die süß!
Deine anderen Meerschweinchen natürlich auch, aber die drei sind mir sofort aufgefallen. -
Meine machen das auch und haben das Fenster schön größer gemacht.
-
Meine bekommen auch jeden Tag Auslauf. Allerdings erst, wenn ich von der Arbeit komme. Deshalb möchte ich ja auch einen Eigenbau, wo sie den ganzen Tag rumlaufen können. Dieser wird aber erst zum 18.08. fertiggestellt, weil Justin und Chap ja noch bis dahin getrennt gehalten werden müssen (wegen Kastration).