Liebe Lena,
wie meine Vorredner schon sagen: bitte tue das nicht. Das Meerschweinchen wurde dir von der Notstation anvertraut in der Annahme, dass du dem Meerschweinchen noch ein schönes Leben gibst, dich um sie kümmerst und es umsorgst. Das, was du jetzt machen möchtest, wollte die Notstation sicher nicht und wenn sie es wüssten, hättest du das Meerli auch gar nicht bekommen.
Ich bin auch gerade dabei, mir eines aus der Notstation zu holen. Morgen fahre ich zur Heimtiermesse hier in Berlin und stelle mich vor, weil die Notstation dort einen Stand hat. Die Leute von der Notstation kommen persönlich bei mir mit der kleinen Bella vorbei und gucken, wie meine Meerlis leben und ob sie es gut haben. Meinst du, die Leute von der Notstation machen das alles umsonst? Sie tun es, damit die Tiere nicht an Leute geraten, die sowas vorhaben wie du. Ich möchte dem Tier einfach noch ein schönes Leben bieten ohne Stress.
Wenn du das noch liest, höre in dich rein und tue es nicht. Gehe lieber mal ins Tierheim und gucke dir an, was passiert, wenn sich Meerlis vermehren ...