Eine Rosette und zwei Glatthaar
Beiträge von Mandy81
-
-
Wollte nur mitteilen, dass Chap seitdem Bella da ist auf 900 g zugelegt hat. Ihr geht es gut und bisher sind keine Verhaltensauffälligkeiten wegen den Zysten wieder aufgetreten, aber ich beobachte das natürlich. Haarverlust hat sie zum Glück auch nicht und ich gucke beim TüV auch ihre Zitzen an.
Von Allrodin bin ich auf Eurogolist gewechselt und habe es nach 2 Wochen abgesetzt. Bisher ist alles gut verlaufen. Wollen wir hoffen, dass so bleibt und meiner kleinen Schnecke es weiterhin gut geht.
LG
Mandy -
Alles Gute an die kleine Schnecke und dass sie noch ganz lange bei dir bleibt.
-
Süß deine Meeris! Eine schönere Tischdeko gibt es nicht.
-
Ist ja wirklich ein Süßer! Frage mich auch, warum keiner ihn wollte.
-
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es dem Kleinen bald wieder besser geht!!!!!
Und sei du auch ganz lieb gedrückt ... -
Eumel war heute morgen nicht dämlich, aber so süß ...
Den Auslauf lasse ich die Nacht über immer offen und darin liegen auch zwei Kuschelsäcke. Heute Nacht hat Eumel in einem von beiden geschlafen und morgens beim Durchlüften müssen alle in den Eigenbau, weil ich dann eine Decke drübermache, damit sie nichts vom Durchlüften abkriegen. Eumel musste ich also wecken. Ich sage Eumelchen, dass er rein muss, damit Mama das Fenster öffnen kann und dann trabt er aus dem Kuschelsack meckernd heraus und geht in den Eigenbau. Ich hätte ihn durchknuddeln können. Meckert da rum.
-
Süß!!!!!!!!!!!!!!!!! :wink:
-
Tolle Bilder! Sind deine Meeris alles süß!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dahinschmacht*
-
Oh ey ... ich weiß gar nicht wie ich da reagiert hätte. Da wurden wir wohl anders erzogen und man sieht es ja an den jetzigen Kindern, dass diese anti autoritäre Erziehung gar nichts bringt. Es müssen halt Regeln gelten und auch Verbote ausgesprochen werden. So ist das Leben nun einmal. Man kann nicht alles das machen, was man will. Umsonst gibt es nicht die Gesetze. Oh jetzt schweife ich wohl zu weit aus ... Entschuldigung :wink:
-
Danke euch!
-
Süß die zwei.
-
Auf der linken Seite ist sie dicker geworden. Sieht bei Chap aber genauso aus. Mmh ... beide Diagnosen wären blöd.
-
Zitat von Cindy90
Gestern wurde mein Meerschweinchen mehrfach (!) von einer Frau mit einem ausgesprochen unerzogenen Kind als eine Katze Tommy bezeichnet. Irgendwann platzte mir gehörig der Kragen als der Kleine zum 5. Mal an meiner Transportbox gerüttelt hatte und sie fast runtergeschmissen hätte!
Ach du meinst die "anti autoritär erzogenen Kinder". Davon gibt es hier in Berlin genug
Ich hatte mal ne Frau im Wartezimmer, die immer SMS geschrieben hat, aber die Tastentöne eingeschaltet hatte ... Man war das nervig. Eumel hat das auch gestört, weil er immer Geräusche gemacht hat. Hätte ich noch länger gesessen, hätte ich mal gefragt, ob man die mal ausschalten kann. Alles ruhig und man hört diese Tastentöne ...
-
Ach deine Meeris sind alle so süß!!!!
Wilma und Grace ... ach