Oh Gott sind die süß! Wie diese Rosetten-Meeris immer gucken können.
Beiträge von Mandy81
-
-
Oh wie süß ... Onkel Sam finde ich ja mal richtig hübsch!
-
Wow, na da bin ich aber mal auf die Bilder vom neuen Gehege und von den neuen Schweinchen gespannt.
-
Ach man ... immer wenn ich eure Teddys sehe, will ich auch einen. :wink:
-
Herzlich Willkommen hier bei uns!
Wie groß ist denn der neue Eigenbau? Gestalten könnt ihr ihn immer wieder anders. Aber auf jeden Fall sollte genug Unterschlüpfe vorhanden sein. Ich gestalte meinen nach jedem Reinigen immer anders. So wird es meinen dreien nicht langweilig.
Wegen dem Essen: Wenn ich meinen Gurke gebe, sind sie auch erst einmal verschwunden, weil meine sich auch gegenseitig das Essen aus dem Mund klauen.
Wegen dem Niesen würde ich mal einen Tierarzt konsultieren. Bekommen sie denn Zug ab? Die Meeris dürfen nicht zu große Temperaturunterschiede mitmachen.
Den Essenstreit könnt ihr erst einmal so lösen, dass ihr zwei Näpfe in den Eigenbau stellt, aber nicht nebeneinander, sondern schon weiter auseinander.
LG
Mandy -
Oh habt ihr alle süße Schweinchen.
@ EinHerzFürMeeris: Wo muss ich hinkommen? Deins ist ja süß und die Farbe ... :wink: -
Oh wie süß! Würde dir gleich alle klauen. :wink:
-
Süß die Kleine! Würde bei mir nur "Wuschel" gerufen werden.
-
Hier sind zwei Fotos von Eumelchen, der so niedlich heute morgen in der Pyramide lag:
http://www.fotos-hochladen.net
-
Ich kann es mir jetzt nicht vorstellen. Ich brauche auch das Brommseln und die Essgeräusche, damit ich besser einschlafen kann. Ich finde das so entspannend.
Ach und wenn ich morgens hochkomme und alle drei gucken mich so niedlich an ... nein, um aufzuhören, müsste ich ja dann aufhören, wenn nur noch eins übrig ist und dieses eine könnte ich nicht weggeben. Ich habe alle drei so tief in meinem Herzen drin! -
Ich habe meine Kuschelsachen bisher immer bei Katharina bestellt und bin sehr zufrieden. Natürlich kann man sowas auch billiger haben. Entweder selber basteln oder billiger kaufen, dafür aber dann die schlechtere Qualität hinnehmen. :wink:
-
Hast dir extra Zeit gelassen, damit wir sie nicht klauen kommen was?
Sehr süße Meeris hast du!
-
Der Teddy ist ja so süß!!!!! :wink:
-
Zitat von BTB
Wir haben ein jüngeres (1/2 Jahr) und ein mehrere Jahre altes Meerschweinchen. Beide hatten noch nie Nachwuchs gehabt. Jetzt haben wir einen jungen Bock bekommen und planen auch, dass das jüngere Weibchen Nachwuchs bekommen soll.
Wozu Nachwuchs?
Zitat von BTBDa das ältere Weibchen nie Nachwuchs hatte, wäre Nachwuchs für das ältere Meerschweinchen ja recht gefährlich.
Insofern können wir die 3 vermutlich nicht zusammen in einem Gehege lassen oder funktioniert es, dass sich das ältere Meerschweinchen den Avancen des Bockes erwehren kann?Wenn solch ein Satz/eine Frage kommt, kennst du dich wohl nicht mit der Aufzucht aus und solltest es besser bleiben lassen. Es gibt genug Meerschweinchen in Tierheimen und Notstationen.
Würdest du für Nachwuchs das Leben deines älteren Meeris aufs Spiel setzen? -
Ach Gott, das tut mir leid ...
Und das zur WeihnachtszeitSei lieb gedrückt!