Bilder angeguckt und schubs in Lia verliebt.
Beiträge von Mandy81
-
-
Oh wie süß, wie Zora auf dem Schlafsack schläft! :wink:
-
Gesucht und gefunden: Diese beiden wurden mir verschrieben
Floxal Augensalbe und Corneregel Hornhautregenerativum
-
Hallo Kaddie,
Mika hatte auch diese Hornhautverletzung und ich habe zwei Salben bekommen, die ich im Wechsel alle 3 h ins Auge machen musste. Die Floxal war auch dabei. Ich gucke mal gleich in meinem Thread, wie die andere hieß. Ansonsten salben salben salben ... wir konnten das Auge von Mika dadurch retten. -
Freddys Frisur finde ich ja mal klasse. Sehr süße Schweinchen hast du.
-
Die Bilder von der Entdeckungstour sind ja sowas von geil. Die kleinen Beinchen ... Bei deinen ganzen Bildern findet man gute Themen für die Fotowettbewerbe ... Schweinchen von hinten, wer hat die schönste Schnute ... :wink:
-
Sehr süß geschrieben Dira.
Schön, dass die kleine jetzt bei dir gelandet ist. -
-
Ja, wenn Eumel zuerst im Sack ist, darf Bella mit rein, andersrum geht das nicht. Sehr emanzipierte Weibchen habe ich ... Aber dafür müssen sie ja auch "leiden", wenn Eumel sie besteigt.
-
Fluse ist ja ne ganz Hübsche!!! :wink: Hat auch so eine süße Schnute wie meine Bella (Spitzname ist natürlich Schnute ).
-
Oh ... die vielen süßen Schnuten!
-
Zitat von Flauschi 21
Hallo, mein Meerschweinchen hat auch manchmal Haarlinge. Der Tieratzt hat gesagt das es nicht schlimm ist solange es nicht sehr viele sind oder es deinen Quicker nicht stört. Wenn schon dann solltest du zum TA aber wenn es nicht so viele sind solltestdu dein Meerschweinchen jeden tag bürsten und die bürste danach ausputzen. Dann ist es nicht schlimm.Nur bei meinen Quicker ist es so das das andere manchmal welche hat und das eine nie... hoffentlich wird es bei dir mit den haarlingen nicht schlimm.
Hallo Flauschi,
Haarlinge legen Eier im Fell der Tiere ab und auch im Gehege findet man diese. Man muss diese schon "bekämpfen", damit die Meeris ihre Ruhe haben. Du solltest besser einen anderen TA suchen. Für die Meeris ist das ständige Kratzen totaler Stress und setzt ihnen zu. Sie können daran auch sterben.Ich habe mir auch Haarlinge nach dem Umzug eingeschleppt und bin auch gleich zum TA. Meinen dreien geht es wieder besser, aber man muss auch nacharbeiten (Gehege gründlich mit Essigreiniger auswaschen, alles, was auch Holz ist ausbacken, Kuschelsachen waschen und ins Kühlfach legen). :wink:
-
-
Total süß die zwei! :wink:
Die Bank finde ich ja mal total geil! -
Herzlich willkommen Lumpa!
Süß deine Schweinchen. Mir gefällt Lumpa. :wink: