Echt klasse sieht der neue EB aus!
Beiträge von Mandy81
-
-
Oh wie süß!!!!
-
Erst einmal: Mein Beileid wegen Fussel! Ich kann dich verstehen wie schwer das ist. Fussel ist von dir gegangen und du guckst gleich nach was neuem.
Aber du hast ja zwei süße Schweinchen gefunden, denen du es jetzt noch so richtig schön machen kannst. Bin auf mehr Bilder - nachdem sie sich eingelebt haben - gespannt.
LG
Mandy -
Oh wie süß!!! Finde es immer wieder total erstaunlich, wie gerne sich die Schweinchen in diese Kuschelsachen legen und es sich gemütlich machen.
Ist das Glatthaarschweinchen Toffee? Oh, sie ist so zuckersüß!!!!! Würde sie mir sofort klauen.
-
Ich kann das zum Glück gut mit meinen Kolleginnen regeln und so häufig kommt das ja - zum Glück - nicht vor. Ich fahre zu 9.00 Uhr zu meiner Tierärztin und lasse sie dann dort in ihrer Obhut, wenn das Schweinchen diese braucht. Nach der Arbeit hole ich sie dann dort wieder ab.
Wenn mein Schatz da ist, kümmert er sich aber auch um sie. :wink: -
Herrlich Mark!!! Deine Bilder sind immer so klasse!
-
Super Bilder mit neuem Objektiv! Du darfst uns ruhig nerven mit diesen schönen Bildern von deinen Schweinchen. :wink:
-
Ich stimme Mark da voll und ganz zu! Annabell ist sooooo niedlich!!!!
-
Also, wenn ich mir Amy so angucke: Wie konntest du sie uns nur so lange vorenthalten. Ich bin verliebt und will auch so ein Traumschwein.
Dass Hope über die Regenbogenbrücke gegangen ist, tut mir leid.
-
Sehr schick!
Ich würde dir sofort alle deine Schweine klauen - so süß sind sie! :wink: -
Soooooo süß die Glatthaardame (Fotos 1, 2, 6 und 7). :wink:
-
Entweder isst sie ihre Wurst oder sie markiert. :wink:
-
Zitat von Meeri-Fan123
Danke!
Luna ist irgentwie jedermanns Liebling - ich kann das nicht nachvollziehen . Weil Sunny ist auch beliebt, aber Pépé findet immer keiner so toll .. ausser meine Mutter^^.Ich mag ja alle Schweinchen, aber Luna ist mir gleich mit dieser Schnute aufgefallen. Vielleicht, weil man das mit seinen Meeris zu Hause vergleicht. Bella - meine Schnute - ist total aufgeweckt und wenns ums Essen geht, kennt sie nichts. Super laut die Kleine und schubst alle beiseite.
-
Sehr süß die zusätzlichen zwei. Dann drücke ich mal die Daumen, dass bei der Vergesellschaftung alles klappt. :wink:
Schön, dass du ihnen ein schönes Zuhause gibst! -
Hallo Julia,
sehr süß seine Schweinchen! Ich habe mich sofort in Luna verliebt. Sie hat auch so eine süße Schnute wie meine Bella. *Herzchen*