Süße Bilder! Diese Schlafbilder sind einfach zu putzig! :wink:
Beiträge von Mandy81
-
-
Erst waren es nur zwei, dann wurden es drei und jetzt sind es vier.
Gestern ist Rabea bei mir eingezogen. Eine Glatthaarschweinedame in silberagouti-weiß, 1,5 Jahre jung. Auf der Homepage von notmeerschweinchen gesehen, verliebt und angerufen und die süße Maus bekommen. Sogar von der selben Pflegestelle, wo ich auch Bella her habe. Ich freue mich soooo!!!! Die Kleine ist so putzig. Gestern Abend ist sie auch schon in die zweite Etage gelaufen und hat Rabatz unter dem Handtuch gemacht.
Fotos folgen natürlich noch ...
-
Ach Mark ... deine Bilder sind immer sooooo toll! Nellis Fotoshooting ist so super. Habe eben richtig gut gelacht.
-
Schön zu lesen, dass es Orino wieder besser geht. Ich drücke weiterhin die Daumen!
-
Was für süße Bilder!
-
*Oh Mark hat Bilder reingestellt ... schnell mal guck* :wink:
Oh was für süße Bilder von Krümel! *Herzchenaugen* -
Ach das tut mir leid. Ich hoffe, dass Lenni alles gut übersteht. Ich drück ganz fest die Daumen!
-
Oh nein, immer diese Babyfotos, wo man nur dahinschmelzen kann ... :wink:
-
Süß die drei! *immer noch in Lia verliebt*
Sehe gerade, dass du deine Gurke auch immer schälst. Ich mache das auch wegen den Pestiziden. :wink:
-
-
Oh da sind deine Meeris ja: Daisy ist ja toll! :wink:
-
Meine Süßen kriegen ihren geliebten Wutzgenuss, Tomatenwürfel und Hagebuttenschalen. Dieses Jahr gab es mal keine Kuschelsachen. Die kriegen die drei später - je nachdem, ob noch "Nachwuchs" kommt oder nicht. :wink:
-
Zitat von Mümmel-Schweinchen
Ach du weißt doch...das sind solche dicken Machos, sie meinen sie haben n Kreuz wie n Bodybuilder - da muss man doch schwerfällig sein Außerdem haben sie soooo einen schweren Job, ihre Mädels im Zaum zu halten und ihren Bedürfnissen nachzukommen Das muss schon anstrengend sein...Ich habe gestern Abend schön gelacht über Eumel und Bella. Beide wollten neben der Rolle mit dem Heu schlafen und immer wenn Bella beim Hinlegen an Eumel gekommen ist, hat er sie "gezwickt". Sie dann wieder hoch, aber nicht weggerannt und wollte sich wenig später wieder hinlegen und kam wieder an Eumels Fell. Das Spiel ging ne ganze Weile. Wollte aber auch keiner weg.
-
Ach Gott ... hoffe, dass es nichts schlimmes ist. Ist denn sein Fuß dick oder heiß?
-
Zitat von Mümmel-Schweinchen
Ich hätte auch nicht gedacht dass die Kuschelsachen so gut ankommen. Besonders mein schwerfälliger Kastrat, ich kann darüber echt lachen, er ist sonst so faul, aber in die Hängematte, da kriegt er sich reingehieft
Ja das Glatthaarschwein ist Toffee und bleibt bei mir - wie alle anderen auch!!!!! :wink:
Ach sind denn hier alle Männer so schwerfällig. Mein Eumelchen auch - ist aber eher ein Couchpotato. Deshalb habe ich auch schon drei Stück davon, damit der Herr schön auf seiner Couch schlafen kann. (Könnte man meinen, ich gehöre mit zu seinem Harem ... so hat er mich unter seine Fitiche genommen )