Der neue Freund meiner Schwester ist ein blöder Idiot.
DIe sind nun seit knapp einem Monat zusammen - er ist Vermögensberater und denkt er ist der coolste Hecht im Karpfenteich. Nicht nur, dass er drei verschiedene Ausbildungen gemacht hat (Masseur, Krankenpfleger und Visagist) - nein, er war bis vor kurzem angeblich bei den Hells Angels und ist in der Russischen Maffia. achso - ja, Medizin hat er auch für ein Semester studiert. Der gute Kerl ist 21 Jahre alt.
Dann versucht er die ganze Zeit der Familie irgendwelche Dinger anzudrehen( renten, Versicherungen etc.), er hat letztens den Hund meiner Oma getreten und dann gab es heute eine Situation bei Facebook, die absolut lächerlich war. Ich hatte die Seite gegen Zooladenkäufe bei FB verlinkt und habe den Leuten, die nachgefragt haben, auch alle Argumente gut erläutern können. Das war bis zu dem Zeitpunkt nett, als der junge Mann sich entschied "SINNFREI!" darunter zu posten. Ganz souverän habe ich mit dem Big Lebowski Meme geantwortet ("well uh... thats just like uh...your opinion man!"). Ich hatte keine Lust mich groß aufzuregen und dachte, so komme ich lustig aus der ganzen Sache heraus ohne großen Stress. Doch der Kerl lies nicht locker und provozierte weiter. Also habe ich irgendwann das Stewie (Family Guy) Meme gepostet ("Are you retarded?""Bist du behindert?"). Daraufhin ist er dann vollkommen ausgerastet, hat mir gedroht und mich bei Facebook auf die Ignore Liste gesetzt.
Mir ist durchaus bewusst, dass das irgendwo echt kinderkram ist und ich mich darüber nicht aufregen sollte - aber mir war das Thema heute einfach sehr wichtig und da kommt irgendein dahergelaufener HansFranz und meint sich wichtig machen zu müssen. Dann bekommt er eine Reaktion (Und ich finde diese Memes echt witzig) und rastet so vollkommen aus!
Mein Freund hat den Typen noch nie getroffen, kann ihn jetzt aber schon nicht leiden. Weihnachten wird bei uns sicher absolut harmonisch, sollte der Kerl tatsächlich dazustoßen... -.-*
(Ich musste mir das einfach mal kurz von der Seele schreiben. Wahrscheinlich sitzt er jetzt gerade mit meiner Schwester zusammen und versucht sie aufzuhetzen...)