Die Kastration hat Merlin erfolgreich überstanden!
Richtiger kleiner Kämpfer (aber Mama war mal 5 Minuten weg, weil ich die Wunde kontrollieren muss... ein Gefiepse sage ich euch)
Sind auch beide ganz schön dick geworden.
Sind beide heute 3 Wochen und 3 Tage alt und Merlin bringt satte 293gr. auf die Waage, Filine 270gr.
Bisher verstehen sich alle 5 super. Teddy ist eh nicht besonders dominant und zieht sich auch öfters zurück. Die Mädels haben hier eindeutig alles im Griff. Merlin ist jung und hat Spaß und ich denke das wird gut funktionieren, da er ja nun auch schon alles hinter sich gebracht hat.
Und ich lasse die 5 nicht in 2 handelsüblichen Kaninchenkäfigen ihr Leben fristen,.. diese Teile sind selbst für ein Kaninchen zu klein.. verstehe nicht, wie man sowas als Kaninchenkäfig verkaufen kann... sie werden ein schönes kleines Paradies bekommen, in dem sie genug Platz zum Spielen, brommseln und quatschen haben- da mach ich mir überhaupt keine Sorgen.
Ist halt nur nicht wahnsinnig billig und ich möchte mir dafür Zeit nehmen, aber bin absolut optimistisch
Also das mit Pooja geht mir immer noch recht Nah.. das waren wirklich schlimme Umstände, das hab ich mir für meine alte Dame nicht gewünscht.
War auch bei einem anderen TA zum kastrieren von Merlin.
Ich weiß das sowas passieren kann, aber ein Meerschwein mit Durchfall nicht als Notfall anzusehen ist für mich unter aller Kanone und der TA bei mir deswegen unten durch.
Meine jetztige TA wohnt in ihrer Praxis und ist bei Notfällen Rund um die Uhr da- auch nachts
Fühle mich momentan gut betreut