OD ist eine schreckliche erkrankung
Mein Beileid !
Beiträge von Wutzenmama-Hhm
-
-
Dann drück ich euch die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr es euch vorstellt
Angus geht es super, er ist sooooooooo groß geworden und wiegt jetzt sagenhafte 903 Gramm ! (Stand letzter Sonntag)
Einer der Brüder, Balou, ist allerdings wieder zu mir zurückgekommen. Er wiegt um die 800 Gramm und wartet nun wieder auf ein zu Hause.
-
Hallo ihr lieben,
Nach laaaanger Zeit musst ich doch mal wieder schauen, was es neues von Goli gibt.
Er macht sich ja echt gut als Haremswächter, unser Kleiner ....
Ich drück die daumen, dass es für Emma eine Lösung gibt .... -
wow, ihr seid ja weit gekommen ! Super !
Hast du denn ein aktuelles Foto vom Goli *büüüüüdde* -
-
Niedlich, 350gramm, Angus hatte gestern 550 :oops: -
-
*dich drück*
Mit sicherheit findet sie ein tolles zu Hause. -
Zitat von napfbrei
So... Wöchentliches Update: Liese macht mir langsam richtige Sorgen.. Wenn das so weitergeht, wird sie noch zum Hängebauchschwein... Wir sind jetzt von 911g auf 944g.. Ich möchte betonen, dass sie noch NIE soviel gewogen hat.. Ich hab meine Eltern jetzt ermahnt etwas mehr auf die Futtermenge zu achten, denn sonst platzt mir das Schwein bald ...
Goli hat auch wieder brav zugenommen 344g zeigt die Waage bei ihm mittlerweile er wird ein stattlicher kleiner Kerl
Und ein Macho.. Liese ist zwar immer noch das "Alphatier" aber das wird sich bald ändern, wenn er etwas größer ist und mein Durchsetzungsvermögen bekommt. Auch die zusätzlichen Mädels, die er diesen Sommer bekommt, sind da sicher eine große Hilfe
Mein PrinzJa ansonsten ist für nächste Woche bei uns wieder Schnee angesagt und ich spring bald im Kreis, wenn das so weitergeht und ich den Stall nicht anfangen kann *motz* *grummel*
*wink*
Goooooli
Schön das es ihm so gut geht !
Weiterhin alles Gute ! -
Letztendlich wird in jeder Zoohandlunge das Tier als Ware gesehen und nicht als Lebewesen mit Rechten. An dieser Stelle grenzen sich GSD und der Nagerschutz eindeutig von Zoohandlungen ab. Außerdem sind wir ja auch anti-Zucht -
Der Feivel wickelt doch eh alle um die kralle
-
ja, wir haben ja schon geschrieben
hach, ich freu mich -
wie geht es dem Zwerg ?
-
das glau ich dir, aber sie sind doch gut versorgt
-