Bin jetzt nochmla zur Apo und besorg Tabletten.
Ich tu meinem Schweini jetzt kein Alk an ._.
Beiträge von Namida
-
-
Ich darf meine Adresse nicht rausgeben .__.
-
Das Traumeel bzw die Traumeel tropfen da steht hinten: enthält 35 Vol-% Alkohol Oo
Ist das trotzdem für Schweinis?
Ja er frisst heu wie vorher also vor der OP -
Soo ich hab jetzt Traumeel, leider haben wir noch keine leeren Spritzen zum geben.
Kann ich die Tropfen auch auf die Gurke packen? ._. -
Was mir auffällt wenn ich esse fängt schweini meistens auch an mit Futtern
-
ne mama und ich haben die Abmachung ich darf nur schweinis wenn ich ALLES selbst zahle 0o[/list]
-
Nein, ich muss alles selbst bezahlen.
Sie hat letztens ne Ausnahme gemacht, weil ich viel neues Futter geholt habe.
Frischfutter
Aber ich will in ca 6 Wochen ein Klappgehege das kostet ca 30 Euro. Dann noch mehr Versteckmöglichkeiten und ne Weidenbrücke kostet auch wieder Geld und dann das neue Schweinchen in 6 Wochen Q_Q
Momentan weiss ich nicht, wie ich das alles zusammenbekommen soll Q_Q
Natürlich geht die Medi vor, aber für 2 schweinchen reicht das Gehege nicht. Es reicht eigentlich nicht mal für eins.
Deswegen bekommt Pucky schon so viel Auslauf. 4 Stunden täglich.
Deswegen ein Klappgehege und das 2. Schweini muss auch sein.
Ich hoffe ich bekomme zum Bday geld.
Dann will ich noch meinen Käfig verkaufen, bzw beide, aber den einen erst in 6 Wochen. Wo soll schweinchen sonst hin und hoffe ich bekomme den Verkauft ._.
Darin liegt meine größte Hoffnung ._. -
Denn gebe ich ja alleine Heute 30 Euro aus für Medis fürs schwein 0o
Dabei hab ich nicht mal mehr so viel ._.
Bei dem ersten Text hatte ich Kopfkino. Bildliches Vorstelllen. Hmm irgendwie lustig, nur wenn man bedenkt wen es getroffen hat: Noooin :oo -
Ich hab ihn eben gewogen, gestern konnte ich leider nicht weil Stiefvater doch da war 0o
Und ich ihm das nicht so kurz nach der OP antun wollte.
Vor der OP wog er 1100.
Jetzt nur noch 1000. Laut kleinschweinugly kann das auch an meiner Waage liegen.
Ja er frisst munter. Hab eben neue Gurke reingetan und versuch es
nochmal mit Paprika. Er hat sich sofort drauf gestürzt. Ja ein halber bis dreiviertel Tag möglich, aber in ca 40 min sind es schon 24 stunden wo er kein einzigen Köttel gelassen hat.Ps: Ja diebrain kenne ich. Hab ich auch schon viel gelesen darin.
Hmm weiss wer wie teuer Omniflora N ist?Nein, er schläft normal viel, hockt in seiner Petersilien ecke (irgendwie scheint er den Geruch zu mögen) und schläft auch da. wirklich von Schmerzen krümmen und jammern bekomme ich nicht viel mit.
Er bewegt sich auch viel. Wusste gar nicht das der mit seinem Bein so schnell flitzen kann 0o -
ich hab noch kein BeneBac und TA macht erst um 17 uhr wieder auf.. .__________.
-
Fressen tut er ja..
Wie vorher, aber es ist eben kein Einziger Köddel im Käfig ._.
Und jetzt hat unser Arzt bis um 17 Uhr zu 0o ._.
Ich hol nachher Traumeel ab..
Soll ich danach doch nochmal mit dem kleinen zum Tierarzt?
Weil mir kommt das grade so vor, als wären das viel zu viele Medis ._.
Bei Päppelbrei meint der TA: Er könnte sich verschlucken und er frisst ja noch selber.
Und er frisst auch wieder vollkommen normal. Genau so verfressen wie vorher
Und als ich heute da war meinte er: und ich möchte ihn noch nichts gegen den Darm geben. Das könnte den Darm verunsichern ._.
Mööhää -
So ich hab jetzt Sab Simplex geholt ._.
Traumeel kann ich gegen halb 5 abholen ._.
Hat die extra Bestellt Mit etwas schnelleren Service
Hilft Sab Simplex allgemein für die Darmflora oder nur bei Blähungen?
Und Bene Bac hab ich auch nicht zuhause ._.
Ist das gegen Verstopfung? Mööh *verwirrung*LG
-
Dürfen die echt Fencheltee?
Auch Kamillentee ?
So langsam kommen mir schweinis vor wie Menschen
Ich hab leider null Medis hier.
Müsste zur Apotheke gehen. Tierarzt gibt mir ja nicht ;D
Wie teuer ist Sab Simplex und Traumeel? ._.
ach kann mir noch einer sagen wofür Arnica gut ist?Und geht der Teebeutel Tee oder die, die man selber abfüllen muss?
Weil wir haben nur Teebeuteltee ._. Ob da noch irgendwas zusätzlich ist, weiss ich nicht ._. -
Oky, ich war eben nochmal da gewesen... beim Tierarzt..
Er meinte ich soll nochmal morgen kommen, da er morgen 2 Katzen kastriert ist er eben da..
Ich mach mir trotzdem meine Gedanken, könnt ihr mir Tipps für die Darmflora geben.?Neues Schmerzmittel hat er auch nicht bekommen 0o
Bin am überlegen zur Apotheke zu gehen und selbst ein leichtes Schmerzmittel zu holen ._.
bekommt man Traumeel aus der Apotheke? Hilft das überhaupt gegen Schmerzen? -
Guten Morgen, heute habe ich Ausnahmsweise mal wieder lange geschlafen.
Der kleine hat immer noch nicht geköttelt. So laangsam *hust* aber sicher mach ich mir sorgen ._.
Und er hat über Nacht ein 5 oder 6 cm Stück Gurke gefressen und die halbe Möhre und da ich ihn gestern noch nen halben Esslöffel mit Trofu gegeben hab, damit der wenigstens auch das annimmt: Ist auch weg.
Bei 5-6 cm Gurke muss man doch wenigstens EINEN köddel lassen oder etwa nicht?
Er hatte auch nach der OP geköttelt. Die waren halt sehr unförmig, aber Tierarzt sagte es käme durch zu wenig fressen, was mir möglich erschien.
Aber das jetzt verstehe ich nicht.Liebe Grüße
Pucky und NamiAch und ja er hat Heu auch in sicher Ecke liegen zum reinlegen Das liebt er nämlich :'D