Okay danke Mäusle
Beiträge von Namida
-
-
ja habe ich auch gelesen
-
Das Mais dick macht habe ich schon gehört..
Deswegenn möchte ich ja, weil der kleine noch ein wenig mehr drauf bekommen soll
Da fällt mir grade ein.. Iiirgendwo habe ich mla gelesen das Meerschweinchen gekochte Kartoffeln dürfen, Hab ich nie probiert und laut Futterliste ist Kartoffel nicht gesund und führt zu schäden -
-
Hallo Leute, ich habe nun die letzten 7 Seiten durchforstet, aber finde nichts passendes.
Ich finde auch in der Futterliste keine Champions.
Und ich möchte nicht verfüttern ohne zu wisse ob die das dürfen..
Genau so wenig weiss ich wo ich Futtermais her bekomme, oder ich auch den Zuckermais nehmen darf...
Ich würde mich über Antworten freuen -
Hallo ich habe noch nicht viel gelesen hier von, aber ich möchte auch mal wieder meinen Senf dazu geben
Also mein Hamster hatte früher immer den Fruchtzwerg ausgeschleckt und hatte nie probleme damit..
Bei Meerschweinchen frage ich mich aber inzwischen ob das sooo gut ist
Ich persönlich gebe es nicht, aber durchforste schon einiges um herauszufinden, aber soweit ich weiss, sollen die auch keine Milchprodukte..
Reine Veganer die schweinis -
Hallo Leute seit etwas längerem melde ich mich wieder.
Eigentlich gehts dem kleinen Gut.. aber sein beinchen will er immer noch nicht wirklich blasten. Ich werde morgen nochmal zum Tierarzt, dann werde ich euch wieder berichten -
oh okay danke
-
Hallo Leute, Ich hab mir eben vom Tierarzt Bene-Bac geholt.
kann mir jemand sagen wie viel ich davon nehmen darf? -
Hallo vielleicht ein Tipp wegen des Vertrauensaufbau:
Ich hab einen Käfig wo man ne ganze Seite aufmachen kann.
Pucky stand zur derzeit noch auf meinem Bett
Hab mich leise neben ihn gelegt, er ist schon als ich geatmet habe wieder ins Häuschen gelaufen.
also: In den Pullover atmen und bloß nicht angucken.
Hatte meine Hand in den Käfig mit ein Stück gurke und dann hörte man es: *taps taps taps*
nur war ich da im halbschlaf weil das echt lange gedauert hat und ich zuck ab und zu im schlaf.. tja das war da der Fall . Pucky einmal ganz um den Käfig rum.
Gut.. kurz vorm einschlafen.. höre ich ein schmatzen und ein ziehen in der Hand.
Er hat die Gurke angenommen. Nach ca 1 1/2 Stunden rumliegen neben den Käfig
Meiner hatte am Anfang auch nicht viel getrunken.. Deswegen bissel mehr Gurke gegeben. Da darin viel Wasser ist -
-
Kann ich das Öl sonst ein ganz klein wenig auf die gurke tröpfeln ?
Muss im Übrigen mal schauen ob wir Sonnenblumenöl haben 0o
Da wir meistens Olivenöl benutzen
sonst hab ich noch Rapsöl anzubieten, dass wäre das: http://fddb.info/static/db/982…FY2VR7Q8AMMGS_999x999.jpgaber ich hab einen Köttel gefunden. Einen Matschköddel, aber ein Köddel D:
-
Ach ganz vergessen ja der Arzt meint die wunde sieht gut aus und meiner Meinung nach auch
-
Ne leider nicht ._.
Gott komm ich mir arm vor, keine Pipette, keine spritzen :'D
Das kann ja noch bunt werden -
Die verkaufen hier komischer Weise keine spritzen
Kann ich die klein bröseln und auf ne gurkenscheibe tun?
Und wie viel von der Tablette?