Beiträge von Namida

Erbsenflocken <- Nie gehört 0o Meinst du die die runden Erbsen? Dürfen die die? Weil wir höchsten Tiergekühlte habe, die man ja auftauen könnte, ob das so gut ist?

Heu, hmm joa son bissel nicht viel aber ein wenig.
    Hat jetzt noch weitere 2 Halme gefuttert von der Möhre und 3 happen von der Möhre selbst.

Der Tierarzt schließt um 19 Uhr ._.
    Ich mach mich mla an den Erdbeerbrei ._.
    Bleibe bei Mundgerechten Stücken und so weiter ._.
    Und von Gurke auf jeden fall die Mitte (weil wegen Flüssigkeit)

Und ja er hat AB bekommen, ob es da verschiedene sorten gibt weiss ich nicht. Der Arzt meint er hätte bekommen. Hab gefragt.
    Ich kann ja morgen nochmla hin, wenn nichts besser ist .__.

Hoffen wirs mal.
    Er mag auch keine Wärmflasche mehr, er geht da runter. Hmm denn nicht.
    nun hockt er da wieder völlig benebelt .__.

Wie lädt man hier Bilder hoch? Vielleicht wollt ihr euch das ja mal selbst anschauen ._.?

Ja Erdbeeren kennt er und mag er auch ^-^
    und ich trottel muss gestehen: ich schrieb die ganze zeit er hat Basilikum im Käfig andersrum, er hat Petersilie im Käfig ._.
    Bitte entschuldigt, bin wohl bissel in sorge und kenne mich auch nicht all zu sehr mit Kräutern aus (bin auch froh das es Verkäufer gibt)
    die wärmflasche ist noch zu heiß.. Leider nicht aufgepasst und nun ist sie heiß. Mööh muss der kleine jetzt ein wenig warten.
    Aber die letzte Wärmflasche scheint ihm etwas geholfen zu haben.

Zitat von Pardona

Ich würde ihn jetzt nicht mit ungewohntem Futter vollstopfen. Wenn er immer mal von allein etwas frisst vom normalen Futter ist gut. Wichtig ist das er Heu mümmelt. Etwas Petersilie wird er aber bestimmt mögen.

Okay ich versuch ihm nochmla ein wenig mit Heu zu locken ^-^

Er nimmt aber seit einer Stunde nichts mehr an, außer das bissel grün von der karotte
    ich mach ihm jetzt nochmla ne neue Wärmflasche (natürlich nur lauwarm)
    weil die die er jetzt hat ist schon wieder kalt und er will was warmes, er hat eben geguckt ob die wärmflasche noch warm ist.. so wie das aussah.
    Ich versuchs nochmla mit Petersilie und wenn nicht denn warte ich bis 22 Uhr oder 21:30 und gebe ihm dann erdbeeren matsch. Mal gucken, vielleicht nimmt er das ja an ._.

Schonmal danke für die Hilfe ^-^

Haferflocken haben wir auch nicht 0o gott komme ich mir grade arm vor.
    Vielleicht mag er das kauen auch nicht so. Ich werde jetzt bis ca 21 Uhr wach bleiben und wenn er bis dahin nicht mehr gefressen hat, Mach ich ihm Erdbeere
    Ist das so okay?
    Weil wegen ich hab echt keine Ahnung D: