Hey ihr Lieben,
ich mache mir Sorgen um meinen Opa. Er ist jetzt 5 und hat so ein paar Probleme im Popo-Bereich.
Also er hat seit er 2 ist, einen schlimmen Penisvorfall. Viel lies sich nicht ausrichten und er hatte keine weiteren Probleme. Seit einer Weile habe ich bemerkt, dass er Schmerzen hinten hat. Er beißt sich ständig wund und irgendwann tauchen weiße Flecken um sein bestes Stück auf. Dann gibt's Creme und gut ist bis zum nächsten Mal. Milben sind es übrigens nicht, denn Advocate gab's gerade erst.
Derzeitig bekommt er Schmerzmittel und ein Röntgentermin ist schon vereinbart. Die TA hat gemeint, dass sich seine Knie leicht geschwollen anfühlen.
Nun war mal wieder TÜV und ich habe bemerkt, dass er eiskalte Füße hat. Aber nur hinten. Das kann doch nicht von einer Arthritis kommen oder doch? Außerdem beißt er sich immer noch, trotz Schmerzmittel.
Mein Kleiner tut mir richtig leid, weil er solche Schmerzen hat und ich ihm nicht helfen kann. Anfassen darf ich seine Beine gar nicht. Da quiekt er wie am Spieß.
Was meint ihr, was ich noch tun könnte?