Beiträge von Junischnee

Hey ihr Lieben,

ich mache mir Sorgen um meinen Opa. Er ist jetzt 5 und hat so ein paar Probleme im Popo-Bereich.
    Also er hat seit er 2 ist, einen schlimmen Penisvorfall. Viel lies sich nicht ausrichten und er hatte keine weiteren Probleme. Seit einer Weile habe ich bemerkt, dass er Schmerzen hinten hat. Er beißt sich ständig wund und irgendwann tauchen weiße Flecken um sein bestes Stück auf. Dann gibt's Creme und gut ist bis zum nächsten Mal. Milben sind es übrigens nicht, denn Advocate gab's gerade erst.
    Derzeitig bekommt er Schmerzmittel und ein Röntgentermin ist schon vereinbart. Die TA hat gemeint, dass sich seine Knie leicht geschwollen anfühlen.

Nun war mal wieder TÜV und ich habe bemerkt, dass er eiskalte Füße hat. Aber nur hinten. Das kann doch nicht von einer Arthritis kommen oder doch? Außerdem beißt er sich immer noch, trotz Schmerzmittel.
    Mein Kleiner tut mir richtig leid, weil er solche Schmerzen hat und ich ihm nicht helfen kann. Anfassen darf ich seine Beine gar nicht. Da quiekt er wie am Spieß.
    Was meint ihr, was ich noch tun könnte?

... wenn du Bibliothekarinnen zum Lachen bringst, weil du fragst, ob du die alten Tageszeitungen für deine Meeris mitnehmen kannst. :lol:

So ist es mir gestern in unserer Unibib ergangen. Sie haben die Zeitungen aussortiert und ich musste dann erst mal erklären, wofür ich Altpapier brauche. 8):lol:

Piccola: Du brauchst dir keine Sorgen machen. Natürlich bekommen die Dame und der Herr neue Gesellschaft. Er bekommt ein ganzes Harem an Damen. Ich glaube es waren 3 oder 4 und die Dame wird in eine meiner Gruppen vergesellschaftet. :)
    Wir haben leider keinen Platz für 3 Gruppen und somit müssen wir leider das Männchen abgeben.

Hallo,
    Ach ich bin ganz traurig. Wir haben zur Zeit 2 Meeris aufgenommen. Es ist ein Pärchen, wo das Männchen am Freitag in ein neues Heim ziehen soll und das Weibchen bleibt bei uns. Doch der Kleine ist so süß! -.- muss jetzt schon fast heulen bei dem Gedanken an Freitag... Wie bewältigt ihr so eine Situation?

@Big L: ja das mit dem Profit kenne ich. Vor 2 Jahren musste ich die Händler gegeneinander ausspielen, damit ich was vernünftiges bekomme. Aber diesmal war ich echt dumm. -.- Er meinte, wegen einer Apple-Klage ginge das jetzt nicht mehr. Und ich habe natürlich keine schriftliche Bestellbestätigung. Auf der HP des Anbieters steht seit gestern der Eintrag und das bis dahin eingegangenen Bestellung noch beliefert werden. Aber ich dummes Schaf kann nichts nachweisen! Ach ich bin so stinkig! :evil:
    Aber werde, wie du gesagt hast, morgen nochmal anrufen und hoffentlich richtig navigieren ;)

Aurelia: das klingt übel! Trotzdem gute Nerven morgen!
    Und ja ich weis man brauch was schriftliches, aber ich hatte meinen Vertrag gekündigt und die haben mich angerufen. Da haben wir dann den neuen Vertrag ausgemacht mit neuem Handy. Leider hab ich vergessen, auf eine schriftliche Bestellbestätigung zu bestehen. -.- Er hat das Telefonat nur auf Band aufgenommen. Ach so ein Mist...