Beiträge von Madlen21

Hallo,

danke für euer mitgefühl.Irgend wann muss das jeder mal durchmachen.
    Ich habe noch eine frage an euch:wo kann ich Sophie begraben?Den in den Müll werfen will ich sie nicht das ist nehmlich entwürdigend!

Gruß Madlen

Hallo,

heute ist meine 9 wochen alte Sophie an einem Herz fehler gestorben. :(
    Ich konnte mich nicht einmal von ihr Verabschieden. :cry:
    Sophie ich hoffe das du da wo du jetzt bist an mich denkst, :cry: denn ich denke an dich.Ich behalte dich so in errinerung wie du bist und warst.
    Sophie ich hab dich gans gans doll lieb,machs gut mein Zucker schweinchen.

Deine Madlen :cry::cry::cry:

Hallo,

leider ist sie immer noch sehr scheu :( aber dafür läst sie sich ab und zu mal anfassen und sie frist mir manchmal schon aus der hand. :lol: Sie macht auch den Futter schrei wen ich eine Tüte in der Hand habe.Ich hoffe doch das sie bald nicht mehr so scheu ist und wegrent :(

PS. dafür hört sie auf ihren Nammen wen ich sie rufe und sie antwortet sogar. :P:P

Gruß madlen

Hallo,

sie ist immoment noch alleine aber in 2 wochen beckomme ich noch eins.
    Sophie habe ich von einer guten Freundin die Merlies züchtet.Sophie ist deswegen immoment alleine wiel sie keine geschwisterchen hat und die andere Merlie Mama hat vor 3 bis 4 Wochen geworfen,das heißt das ich noch warten muss bis ich die andere beckomme.

Gruß Madlen

Hallo alle zusamme,

mein Tom ist vor 4 Jahren im alter von 8 Jahren gestorben und nach langem überlegen habe ich mir gestern ein neues geholt!
    Sie heißt Sophie und ist 8 Wochen alt.Da es so lange her ist das ich eins hatte wollte ich euch etwas fragen: und zwar wie lage dauert die eingewöhnungs Phase und wie lange dauert es bis sie nicht mehr scheu ist.
    Ich freu mich schon auf eure antworten. :D

Gruß madlen