war alles nutzlos Trixie ist gestorben
Beiträge von -Piinkcookiee__
-
-
also wo ich mit Stupsie damals beim TA war haben sie gesagt sie ist gesund
Ich war gestern mit Trixie beim TA sie ist so dünn geworden weil sie nicht mehr richtig gefressen hat.
Das liegt daran das sie eine Entzündung am Mund hat.
Sie hat 2 Spritzen bekommen eine für die Entzündung und die andere...hmm... das weiß ich jetzt gar nicht mehr richtig (;.
Wir haben so ein Critical Care mitbekommen das wir ihr über das Futter streuen sollen.
Heute muss ich nochmal mit Trixie zum TA.
LG -
ich wohne ich Eisenhüttenstadt
-
Also mit meiner Stupsie ( mein Meerschweinchen das schon gestorben ist) war ich genau wegen dem gleiche Thema beim TA gebracht hat es ja nichts eine Woche danach ist sie gestorben.
Und ich will ja nicht das Trixie auch noch stribt gibt es da nicht noch eine andere Möglichkeit ?
Unser Tierarzt hat auch im Moment Urlaub und der näheste Tierarzt ist sehr weit weg da brauche ich ca. ne dreivirtel Stunde umdahinzukommen
und laufen wäre nicht gerade gut bei uns regent es schon seit 3 Tagen durch
LG -
Hallo Leute ich brauche Hilfe
ich hatte 2 Meerschweinchen eins ist schon gestorben und das andere magert so langsam ab und hat das linke Nasenloch immer verstopft.
@abmagern: Meine Trixie magert immer mehr ab sie war eigentlich immer ein bisschen zu dick aber jetzt wenn man sie streichelt merkt man nur noch ihr Wirbelsäule.
was soll ich tun?
LG -
Mein Meerschweinche hatte es auch wir haben Tropfen für die Augen bekommen das hat aber nicht wirklich geholfen.
Meine Stupsi ist eine Woche danach gestorben