Beiträge von Salatine

Zitat von sabsub

Das mit dem verstärkten Geruschsinn hatte ich auch :) Das schlimmste, was man mir vorsetzen konnte, war ne Alkoholfahne. Das ging überhaupt gar nicht! Da hat schon ne Schnappspraline gereicht, dass ich die Person nimmer riechen konnte ;)

Bei mir war das mit Zigaretten so. Ich hatte mir extra http://www.vitasmoke.de/ angeschafft, damit meine Schwester das benutzen konnte, wenn sie mich besuchte, denn ihre Rauchfahne hätte ich nicht ausgehalten :D

Zitat von Ich2011

Wenn ihr es nicht bei einem Kind belassen wollt, vielleicht nur nen Bezug in Mädchenfarbe nehmen :wink:

Das juckt doch ein Kind in dem Alter nicht, welche Farbe der Kindersitz hat. Bei den Klamotten würde ich schon ein Bischen aufpassen, nicht dass das Kind hinterher Fotos sieht und denkt, die Eltern wollten lieber ein Kind vom anderen Geschlecht.

Das ist mit Meerschweinschen nicht anders als mit Menschenkindern, wenn man nicht aufpasst drehen die den Spieß um und am Ende erziehen sie DICH :D

Kannst du sagen, welcher Tierarzt es war? Oder darf man sowas nicht in einem Forum öffentlich schreiben? Für andere Leute wäre es nämlich gut, über sowas Bescheid zu wissen.
    Unglaublich.