Ach Carina, mach dir keine Sorgen.. er frisst gut und das ist doch ein super Zeichen! wirst sehen.. beim nächsten wiegen, hat er das schon wieder drauf, bestimmt!
Beiträge von KleinSöckchen
-
-
Jetzt darf ich euch endlich meinen kleinen Kastraten 'Marlin' vorstellen, der jetzt meine Weiber begleiten soll
VG lief ganz chillig ab, bisschen brommseln, schnüffeln und schon wurde gegessen und am ende ist der kleine im Strohkorb eingedöst.. Roxy ist der meinung, er muss jetzt noch ein bisschen gejagt und beschnuppert werden.. aber ihn stört das nicht, er mümmelt ganz lässig sein gras weiter.'hm lecker'
http://www.fotos-hochladen.net
'das ist jetzt mein Platz'
-
aber normalerweise kann Bepanthen nicht schaden.. versuchen kannst dus ja mal
-
dann weist du ja jetzt, dass du bei der Familie keine Tiere mehr holen solltest ich finds schade, dass man so übers Ohr gezogen wird..Tut mir leid für dich!
Auf Mahnungen sind sie nicht eingegangen? Solchen Leuten sollte man wirklich das Handwerk legen.. wer weis mit wie vielen anderen Menschen, die das noch abgezogen haben.. -
oh gott, zum glück hab ich das nicht gesehen das arme schweinchen.. jetzt hat das kleine es wenigstens besser.. hoffentlich musste es nicht lange leiden.. ich begreif nicht, wie man sowas machen kann... ich bin geschockt.
-
ich würde ihn auch als 'Vorlage' hernehmen.. so kannst du ihn vllt sogar optisch deinem angleichen? oder so gestalten, wie es dir gefällt! und du freust dich viel mehr, wenn es fertig ist und deine Wutzen sich wohl fühlen:)
-
Meine Kämpferin hieß auch Misty..
Komm gut über die RBB kleine Maus..
Vergiss dein Zweibein nicht! -
Genau, Kuschelsachen!
oder auf ein Häuschen ein Handtuch legen, vllt wird das dann ein neuer schlafplatz Meine schweine mögen das sehr ! -
aaai weist du, dass mir deine Ebony am besten gefällt?
das gruppenfoto ist toll geworden
schöne schweinis hast du! -
das letzte Bild ist echt klasse
-
Antworte doch nicht so genervt Stevi.. man will dir nur helfen
-
ist doch verständlich dass die kleine trauert..
ich denke, wenn ich in deiner Situation wäre, würde ich noch ein kleineres Schweinchen dazu setzten, damit Abby jemanden zum rumtoben hat, wenn Paloma keine lust hat.. vllt bringt das auch frischen Wind rein und Paloma erholt sich wieder?
und das mit deinem Titus tut mir sehr leid -
wenn du hilfe möchtest schon.. so kann dir sonst keiner helfen
deine einstellung finde ich etwas komisch wieso stören dich denn die fragen? wenn s so ist, wie dus erzählst, müsstest du doch mit den Fragen klar kommen oder sehe ich das falsch? Es meint hier niemand böse, man möchte nur helfen und dafür braucht man mehr Informationen. -
ganz süße schweinchen hast du da
-
Zitat von Stern26021990
Hi!
KleinSöckchen : Stevi hat einfach Fragen zu der Trächtigkeit eines ihrer Meerschweinchen gestellt.
Ich verstehe manchmal nicht, warum da von den anderen hier im Froum immer so viele Gegenfragen kommen wie:
Wie ist denn das Meerschweinchen überhaupt trächtig geworden? Wie kam es denn dazu?
Als ob er sich dafür rechtfertigen müsste, warum ihr Meerschweinchen trächtig ist. Fakt ist doch einfach nur, es ist trächtig. Und wenn bei ihr noch ein zweites trächtiges Meerschweinchen sitzt, muss sie doch trotzdem nicht erstmal groß erklären, wie das denn dazu gekommen ist, dass zwei Meerschweinchen bei ihr trächtig sind. Sie muss doch nicht verhört werden.Es ist doch gut, dass sie Fragen stellt hier im Forum und auf Hilfe und Antworten hofft und ihr die Tiere offensichtlich wichtig sind.
Lg,
Sternich fands einfach komisch, dass irgendwie noch 2 weitere Schweine von ihm Trächtig sein sollen.. und deshalb blick ich bei dieser geschichte nicht mehr ganz durch. ein trächtiges tier aus der zoohandlung, des andere wurde von der mutter zusammen gesetzt und dieses jetzt kommt aus dem tierheim trächtig.. ich versteh ihr grad gar nichts.. und mit fragen muss er sich wohl oder übel auseinandersetzen können.. hat Lysanthe recht!