okei vielen Dank, dann werd ich da mal schauen
Beiträge von KleinSöckchen
-
-
okei, dann werd ich des machen und hoffen dass wir den Tierarzt die nächste Zeit nicht so schnell wieder brauchen! Dankeschön
Weis jemand noch aus was ich so ein 'Püree' machen könnte, damit sie Abwechslung hat.. -
ich habs geschafft.. ich habe nochmal mit dem Karottenpüree versucht.. ich habs in ne spritze und anfangs wollte sie wieder nicht, aber nach ner zeit gings, da is sie manchmal selbst hergekommen.. war zwar nicht all zu viel, aber des werde ich später nochmal machen und hoffen, dass sie wieder frisst. ich bin jetz erleichtert, dass sie wenigstens ein bisschen zu sich genommen hat
-
nein nichtmal das, sie versucht immer zu essen aber sie lässts dann doch.. aber hunger hat sie, egal was ich ihr geben will, sie schaut sich alles ganz genau an.. und versucht immer bisschen, schaffts aber nicht..
aber etwas fitter ist sie als gestern auf jedenfall.. trotzdem macht mir das sorgen -
ich mach mir wirklich sorgen.. sie isst nichtmal die pürrierte Karotte ich weis nicht mehr was ich machen soll..
-
ich wollte in meinem alten Thread weiter schreiben und hab anstatt 'antworten' auf 'neues Thema erstelllen geklickt' ich werd dies nochmal in meinen anderen Thread reinschreiben und hoffen,d ass ihr mir da noch weiter helfen könnt
-
ich mach mir wirklich sorgen.. sie isst nichtmal die pürrierte Karotte ich weis nicht mehr was ich machen soll..
-
hab auch ausgefüllt
viel Erfolg bei deiner Arbeit -
Die kleine isst schon wieder ein wenig.. trinkt aber eher.. vllt hat sie deshalb nicht so großen Hunger. und den Tipp mit dem Pürieren werde ich denk ich mal ausprobieren, wenn es nicht besser wird
danke euch allen -
Hallo, ich habe mal ne Frage & in einem anderen Thread hab ich keine richtigen Antworten auf DIESE Frage gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und so viele Tipps wie möglich geben!
Ich komme gerade vom Tierarzt, weil mir aufgefallen ist, dass meine Misty sehr stark abgenommen hat und man jede Rippe spürt. Beim TÜV habe ich dann festgestellt, dass der kleinen ein Schneidezahnabgebrochen ist und das Zahnfleisch angeschwollen ist. Der Tierarzt hat jetzt die anderen 3 Schneidezähne etwas gekürzt, weil sie ein wenig zu lang waren und meinte es sollte jetz wieder besser werden, dass sie wieder zunimmt, weil sie wieder besser fressen kann. Teilweise hat sie nicht mehr wirklich essen können! Ich habe mir überlegt, was für Babys nicht schlecht ist, kann doch für Meerlis eigentlich auch nicht schlecht sein oder ? Kann ich meiner kleinen ein wenig von diesen Obst-Babyglässchen geben, damit sie wenigstens an Nährstoffe oder so kommt, bis sie wieder richtig anfängt zu essen.. oder schadet ihr das ?
Ich wäre euch dankbar für jedemenge Tipps.
-
Hey, das mit deinem Muffin tut mir wirklich leid.. musste vor ca. ein einhalb Monaten über das gleiche Thema nachdenken, da meine kleine Krümel verstorben war. und meinem zurückgebliebenen Schweinchen habe ich es relativ schnell angemerkt, dass es sich einsam fühlt. Also würde ich dir auch raten, so bald wie möglich Gesellschaft zu besorgen, deinem Schweinchen zu liebe. Meine alte Dame war über den Neuankömmling richtig froh und war wieder viel lebendiger, als sie nicht mehr alleine sein musste.
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du bald ein passendes Meeri findest
-
eigentlich kommt das dann auch auf das Schweinchen selbst drauf an.. was es für eine 'Figur' hat bzw wie groß der Wurf ist (wie viele Babys in der Mami sind), denke ich
-
werd ich mal machen, danke
-
sie Sind wirklich sehr süß
aber ich habe eine Frage, da ich kein neues Thema erstellen wollte, frage ich hier und hoffe dass es jemand liest und mir helfen kann..
also: meine Misty hat nen Pilz, ich war gestern beim Tierarzt und soll nächste woche nochmal hin.. aber was ich vergessen habe zu fragen war.. ob ich Häuschen und so alles komplett reinigen soll oder ob da keine Pilzsporen hinkommen und sich meine kleinen wieder anstecken.. ?
-
Zitat von Petsimo
Hihi ja - das ist wirklich immer unglaublich goldig, wenn sie vor lauter Lebensfreude rumspacken.
Schade, dass das im Alter immer etwas nachlässt... *seufz*
Ohja, ist ziemlich selten, dass Misty noch einen kleinen Hüpferer tut, aber Socke NOCH umso mehr dafür
Zitat von -ELLEN-Leni, wo hast du denn dein Söckchen her?
Bin demnächst auch auf der Suche nach 2 Mädels und du wohnst ja nicht so weit weg von mir :wink:
LG Ellen
ich muss zugeben, dass ich die kleine aus ner Zoohandlung habe, weil in den Tierheimen in meiner Umgebung hatten die zu der Zeit nur Meerschweinchen die gemeinsam vermittelt werden sollte und ich hatte einfach keinen Platz für 2 Neue, leider. und Misty wollte ich nicht ewig alleine lassen..