Morgen zum Frühstück gibt es Apfel, Basilikum, Löwenzahn und natürlich Heu
Beiträge von Rosa_222
-
-
Oh man das tut mir leid!
-
Okay dann sollte ich mich so schnell wie möglich um einen Kastraten kümmern danke
-
Das klingt richtig toll & bis dahin die beiden einfach in Ruhe lassen? Nicht im Zimmer mal gucken lassen?
-
Ja also sobald ich den Eigenbau zu stehen hab, hab ich überlegt ein Kastraten mit reinzusetzen
-
Hallo ihr Lieben ! Also ich hab zwei Meerschweinchen Damen aus der Zoohandlung gekauft.... seitdem ich hier angemeldet bin weiß ich genau das es schlecht ist in der Zoohandlung Tiere zu kaufen... aber leider war mir das vorher überhaupt nicht bewusst ! Aber gut ändern kann ich es jetzt nicht mehr Die beiden kleinen ( ich weiß leider nicht wie alt sie sind aber sie sind noch recht klein ) sind seid ungefähr 2 Wochen bei mir und dürfen auch bald in zwei Wochen in einen Eigenbau einziehen Aber mein eigentliches Anliegen ist ihr ängstliches Verhalten. Ich hab keine laute Musik an oder renne durchs Zimmer. Ich versuch mich immer ganz normal zu verhalten um ihnen keine Angst zu machen, lege immer wieder Futter rein und rede mit den beiden. Ehrlich gesagt kenne ich es nicht das so lange so viel Schüchternheit da ist aber das nehme ich den beiden überhaupt nicht übel sie sind ja noch recht klein. Sie springen regelrecht durch den Käfig und sind sehr aktiv aber vor mir haben sie halt noch Angst und nehmen Futter von mir nicht direkt ab. Aber wie soll ich jetzt vorgehen? Ich will die beiden ja gerne ihre Umgebung hier im Zimmer erkunden lassen, genauso wie im Garten. Denkt ihr es ist gut die beiden jetzt schon mal rauszusetzen?
-
-
Ich hab ganz genau den gleichen Gedanken wie du und hab auch zwei kleine junge Schweinchen Mädchen Nur irgendwie hab ich Angst das es alles nicht klappen könnte
-
Heute gab es bis jetzt für die kleinen
Apfel
Basilikum
Möhre
Heu
und Gurke -
Ich hab da gleich mal eine Frage zu der Teichfolie, die wird so verlegt, dass die Schweinchen nicht an diese herankommen oder ? Also das Streu verdeckt diese dann?
-
So ich hab mir jetzt so gut wie alles angeschaut und bin sprachlos ! Das sind alles so süße Schweinchen :O Xanta ist wirklich eine hübsche
die bilder draußen gefallen mir richtig gut die farben und generell die Schweinchen... hach ist das schön anzusehen wie gut sie es bei dir haben -
Das wäre vielleicht eine gute Idee sobald ich den Eigenbau fertig habe, werde ich mich nach einem Kastraten umsehen vielen dank
-
Das mit Kiky tut mir leid Och man
Mir gefallen deine Bilder so wahnsinnig gut ! und du hast drei sehr süße, hübsche Schweinchen
-
die beiden sind zuckersüß
-
Danke für deine schnelle antwort ! Ja das ist denke ich eine gute Idee Leider hab ich noch einen "normalen" Käfig ... aber ich bin gerade dabei mit meinem Opa ein Eigenbau zu bauen
Aber das mit der Transportbox werde ich mal machen