Nun möchte ich mal ein wenig aus unserem Leben erzählen .
Allso ich fang dann mal an .......... ich Dave der Barbare lebe ja bald ein Jahr hier bei meinen Zweibein und ich habe sie schon gewaltig um meine kleine Kralle gewickelt .....ich brauch sie einfach nur Anzustarren
dabei kann ich auch sehr Niedlich aussehen
ich habe einen besten Freund , wir beide sind sehr viel auf der oberen Etage ich und Vinni ......der Vinni ist seit ein Paar Wochen der Boss hier .
Stolzbinmuig
Der Othello wurde seines Postens enthoben , das war manchmal ganz schön Aufregend hier und ganz schön Wild .
Das Zweibein hat den Vinni auch zum Kastrieren gebracht , nun ist er nicht mehr ganz so Wild den Othello gegenüber ....Kastriertdingsbums sind wir Übrigends jetzt alle .
Bei uns hat das nämlich doch dafür gesorgt das wir zusammen Wohnen bleiben können .
Der Picasso ist unser Hauseigender Staubsauger ...........
Das Caipi mal wieder beim Schlafen ...wie sollte es auch anders sein .
Und zu guter letzt hier noch unser Sorgenschweinchen Zwinkerfusselschwein pablo ....der war vor einigen Monaten ganz doll Krank und wir alle hatten ganz doll Angst um ihn Weihamuig .
So das sind wir heute , wir leben ganz doll zusammen , unsr zweibein hat aber auch genug graue Haare wegen uns bekommen .