Beiträge von dave

Das saubermachen geht eigendlich sehr schnell .....kann das ja alles Durchfegen/Durchwischen , dann je Gehege eine Bodenschale in 1m und dann noch kleinere Schalen .
    Das Gehege im Wohnzimmer nimmt dann schon mehr zeit in Anspruch , hab dann noch eine Volli für meine Akazienratten das braucht auch seine zeit wenn ich sie Komplett machen muss .

Das gehege hab ich hier auch schon vorgestellt ist aber schon eine Weile her .

LG
    Susi

Ne das sagt eigendlich keiner zu mir .........die glauben ehr das ich den Verstand verloren habe ...aber das Juckt mich nicht ....jedem das seine ; der eine gibt sein Geld für Klamotten aus , Urlaub vom Feinsten , andere haben Kinder ......ich habe eben meine Tiere .

LG Susi

Ja der lenny ist auch schuld daran das ich nun 11 habe , wir haben Katari und Manco vor ein paar Monaten abgeholt und an den Tag hat sich sein tolles Wesen in mein Herz geschlichen .
    Koala ist sein Mitbewohner und musste dann nartürlich auch mit ........ er ist sehr schüchtern und Orentiert sich sehr nach lenny .
    Er ist ein herziges kleines Schweinchen was man einfach gern haben muss :wink:

Hätte ich den Platz nicht würde ich auch nicht so viel Meeris haben , bin schon der Meinung das sie laufen müssen wann immer sie lust dazu haben .

Deshalb ist nun auch wirklich schluss ........... mehr geht nicht , haben ja auch noch die Akazienratten und unsere Wellis .

LG
    Susi

dafür das ich eigendlich nur 4 haben wollte ....nun ja ....ähmmmmm ........ :oops:

Lenny hat es mir schon angetan als ich Manco und Katari abgeholt hatte und Koala schlich sich so nebenbei in mein Herz .

Das sind so tolle Burschen ....bin ganz hin und weg ...........

Nun ist aber ganz sicher schluss .......... für mehr Schweine fehlt uns ja auch der Platz .

Wir waren Gestern in Osnabrück und haben unsere neuen Mitbewohner abgeholt .
    Zwei klasse Jungs die nun ihr neues Gehege neben Manco und Katari bezogen haben .

Nun stell ich mich mal vor ........... Ich bin der Lenny

Ich bin ein Aufgewecktes Bürschchen der sich nun aber erstmal eingewöhnen muss .
    Das ist mein Kumpel Koala , er ist etwas scheuer ...aber unser zweibein sagt das das egal ist

Dave ist ein Besonderes Schweichen ..... er hört auf seinen Namen ......... er weis ganz genau wie er mich bekommen kann und er ist das einzige Meeri hier was meinen Mann komplett unter seinen Fitchen hat ...schlicht weg gesagt ...er ist einfach klasse :wink:

Ob er sein Spiegelbild erkennen kan ....mhhh das glaub ich eigendlich auch nicht ....aber wie Meeri niedlich ausehen kann das hat er gut drauf .

Der Dave kann auch richtig Posieren , die Fotos habe ich mal gemacht als ich das Schweinchentüv gemacht habe ...so auserhalb vom Gehege findet er alles Doof

Was er auch immer wieder sehr toll findet ist .... sein Spiegelbild

Ich muss das nicht wissen ....ist wohl besser so ........... :wink:

Heu und Stroh hole ich auch immer vom Bauern , Bezahle einen Euro je Ballen .

Mein Tierarzt hat mir schon ein Abo gegeben ........mussten ja häufig hin wegen den Kastrieren , dann Pablos Abzess im Ohr .
    Er Berechnet mir keine Notgebühren und ich kann auch am wochenende bis 22.00 Anrufen , bekomme die medis eigendlich immer umsonst , so Spare ich die 23,00 euro Notgebühr von der Tierklinik Einstreu bekomme ich von da ..... seine Frau hat ein kleines Geschäft mit Nagerzubehör , dort bdekomme ich auch solch sachen wie Weidenbrücken und anderes Zubehör recht Preiswert .

Kes Und herzlichen Glückwunsch zum Heranwachsenden Ableger

LG susi

Danke schön ........... das ist schon eine klasse Bande , jeder für sich eine kleine Persönlichkeit.

Mein Pablo hatte vor ein paar Wochen wohl ein Abzess im Gehörgang ...... er hatte ganz üble Gleichgewichtsstörungen und eine Schiefhaltung des Kopfes , das ist alles zum Glück wieder weggegangen mit der richtigen Behandlung ........ in dr Zeit musste er immer extra angesprochen werden ...das ist das einzige was er zurückbehalten hat ........... einfach mal alle Rufen zum Fressen und einen Pablo hinterher gesagt ...dann kommt auch mein kleiner Angewuselt . :P

Lg susi

Upps ........... hatte mein Zweibein Probleme mit den PCdingsbums ..........

Ich habe den Sunny vergessen ........... der ist der beste freund vom Picasso und sie haben auch das gleiche Hobby ....seht selbst

So nun verschwinde ich aber wieder .......... eins noch schnell .....ich finde das Blitzdingsbums ja immer sehr Intressant