Richtig tolle Bilder und eine tolle Schweinebande.
Beiträge von pfinE
-
-
Das tut mir sehr leid. Komm gut drüben an Emma.
-
Ich habe gestern deiner Mutter schon gesagt, was für eine schöne und harmonische bunte Truppe ihr habt.
Und das erste Bild von Lady Snow ist ja wirklich zu süß.
-
Hallo Heike,
da stimme ich Mark zu 100% zu. Eine richtig schöne Truppe. Dass Nico der Kastrat ist sieht man ihm total an finde ich. Er guckt so besonders.
-
Hey Kaddie,
in welchem Bezirk wohnst du denn? Die PLZ in Berlin sind ja gerne mal kreuz und quer (kenne ich aus eigener Erfahrung ... ). Ist das der Bereich um Tegel?
LG, Marie
-
Meine Süßen waren nach meinen Umzug drei Tage lang so verstört, dass ich kurz davor war zum Tierarzt zu gehen. Ich habe auch alles in einem Schwung mitgenommen, das war dann aber wohl zu viel.
Die Fahrt an sich war garnicht das Problem und während des Umzugs standen sie im oberen Teil der Wohnung (habe eine Maisonette-Wohnung), wo keiner hingehen musste. Aber dennoch bekam das ihnen irgendwie nicht so gut.
Aber, wie auch schon alle andere schrieben: Autofahrten stören die Süßen nicht wirklich. Meine fangen auch immer irgendwann an zu fressen und dösen dann vor sich hin. Ganz normaler Tagesablauf eben.
-
Oh nein, das tut mir leid.
Komm gut drüben an kleine Heidi.
-
Bin natürlich dieses Jahr auch mit dabei.
-
Oder vielleicht nimmt ja deine Freundin auch dein Kaninchen auf? Dann könntest du es regelmäßig besuchen, bzw. sie wird dir auch sicher Bilder per Mail schicken.
-
Warst du beim Tierarzt?
-
-
-
Deine Truppe ist wirklich sehr niedlich. Und das Gehege finde ich auch ganz wunderbar!
-
Verrückt gemacht habe ich mich deswegen eher weniger.
Aber ich habe mir schon öfter jetzt die Frage gestellt, insbesondere da ja auch einige hier den Tag über arbeiten sind. Und dann solche "Empfehlungen" auszusprechen finde ich eher hinderlich, insbesondere in Hinsicht auf diejenigen unter uns, die gerade erst mit der Meerschweinchenhaltung angefangen haben. Ich glaube, dass eher diese sich dann deswegen verrückt machen. -
Zitat von SusanneC
Frischfutter sollte man auf mindestens 3 oder mehr Portionen am Tag verteilen, [...].
Das habe ich nun schon einige Mal hier und auch woanders gelesen. Wie macht ihr das? Ich bin täglich von 9 bis mindestens 19 Uhr arbeiten und eher noch länger unterwegs, wenn ich noch einkaufen muss o. ä. Ich stehe um 8 auf und gehe gegen 22 Uhr ins Bett. Meine Tiere kriegen morgens und abends Frischfutter, also 2x am Tag. Wie macht ihr das? Fahrt ihr in der Mittagspause nach Hause? Ist einer von den "Mitbewohnern" nicht arbeiten?