Beiträge von Schweindi12
-
-
sie hat es nicht geschafft...
-
atmen tut es schon seit Anfang an so, also kanns nicht vom Füttern kommen.
Die Kleine hat leider noch immer nicht zugenommen. Mittlerweile ist sie auf 74g. Geburtsgewicht 79g
Die Mutter hat es heute geputzt als ich es in den Käfig setzte -
Die 3 sind am Sonntag geboren. Sie war von Anfang an die Kleinste und schwächste. Schon als ich sie gefunden habe nach der Geburt, ist die Kleine dagelegen wärend die anderen 2 herumliefen.
-
Ich hab jetzt die Kleine stündlich mit einer Spritze gefüttert, solange bis es nicht mehr mochte. Vielleicht 1ml oder so. Ist das in ordnung so?
In der Früh dachte ich noch sie liegt im Sterben und jetzt geht sie immerhn schon ein wenig und fängt zum quitschen an wenn sie die anderen Meerlis hört.
Was mir Sorgen macht, ist dass sie so schnell/schwer atmet.
Aber ich bin schon mal beruhigt dass sie etwas fitter ist.
Wie oft soll ich sie NAchts füttern? Reicht es alle 2 Stunden?Danke für Antorten
-
Danke
Das ist ein Foto bevor sie unter die Schere kam Jetzt hat sie eine schick Kurzhaarfrisur :wink: -
http://imageshack.us/photo/my-images/40/1735z.jpg/
Uploaded with http://imageshack.us
die mama (rechts ist der Kopf )
-
-
danke
Ich bin neu hier und hab noch nicht herrausgefunden wie ich ein Foto einstelle -
Der TA meinte es sieht ziemlich schwach aus, er weiß nicht obs die Kleine schaffen wird.
Er hat mir Katzenaufzugsmilch mitgegeben. Ich füttere sie jetzt ca. stündlich. Sie hat sogar einen Grashalm gefressen.
Sie kann immerhin schon aufstehn und versucht zu laufen.
Ich massiere nach dem Füttern immer ihr Bäuchlein. Wie lange soll ich das machen? Kot oder Urin ist nämlich nicht gekommen -
MEin kleinstes Schweinchen das am Sonntag mit79g geboren wurde, lag eben beimFüttern auf der Seite und konnte nicht auf, die anderen Beiden sind gleich davon gelaufen. Es wiegt jetzt 74g.
Was soll ich tun?
Es sieht ganz schwach ausIch hab es eben mit Mutter rausgenommen und ihr die Zitze gezeigt, vorschtig etwas Milch raus gedrückt, aber das interessiert sie nicht, sie liegt nur da
-
Hallo!
Mein Meerschweinchen hat gestern 3 Babys bekommen.
2 Weibchen ein Männchen (wenn ich richtig gesehen hab)
Das Kelinste hatte 79g, das Mittlere 99g und das Größte 109g
Heute hatten sie 76g, 103g und 117g. Ist das ok dass das Kleinste abgenommen hat?Die 2 Weibchen werde ich behalten. KAnn man das Männchen zu einen anderen erwachsenen Männchen (der Papa) geben oder vertragen sie die nicht?
Danke LG