Beiträge von Shanty_12
-
-
Zitat von Kyochan1990
Also solltest du ein Troll sein, dann ist das nicht lustig.
Warum gleich Troll?
Das war eine normale Frage und keine Hihihi, ich will mit meinen Schimmeln Nachwuchs produzieren und sie leben in einem 80cmx60cm Käfig und sie bekommen nur TroFu als Futter Frage. Bei solchen Fragen, wie ich oben genannt habe, ist es logisch, dass man einen Troll vermutet, aber schlimm fand ich die Frage jetzt nicht.Bitte unterlasse solche Vermutungen am Besten, denn das könnte Threadersteller kränken bzw. verkraulen wenn man gleich als Troll abgestempelt wird.
LG
-
Für mich klingt es wie Brommseln. Das machen Meerschweinchen um sich in Stresssituationen zu beruhigen oder Böcke um den Weibchen zu imponieren.
Macht Wuschel das, wenn du ihn anfasst?
-
-
Ich kopmm auch freiwillig zum Misten. Ist bestimmt ein total cooles Gewusel...
Na ja, solche Sprüche gehen im einen Ohr rein, und im anderen raus :wink: [/quote]
-
Ich find ja Peaches schöner...Hast du dich für einen NAmen entschieden?
-
Wow! *neid*
Es ist sehr, sehr toll! -
Sind die Schweinleins schon da??:D
-
Nee, aber schwärmen tut er schon lange für den Mazda rx 8...Da könnte er auch einiges an Benzin schlucken..
Aber leisten können wir uns das sowieso nicht, also träum ich mal wieter vor mich hin.
Wenn ich ehrlich bin, bin ich total neidisch.. -
Hallo und herzlich Willkommen!
Zu deiner Frage:
Normalerweise heißt es ja, pro Böckchen 4 Weiber.
Ich würde den Versuch nur machen, wenn ich ca. 8 Weiber hätte
Dann ist die Möglichkeit, dass was schief gehen kann, geringer (Aber es kann immer passieren, dass sich Böckchen nicht miteinander verstehen!)Das mit der Größe ist immer so ne Sache: Wenn du weißt, dass deine Schweinchen sehr harmonisch sind, kann es auch mal etwas kleiner sind, aber da deine Böckchen sich schon früher gestritten haben, würd ich so ungefähr 6qm Grundfläche nehmen (Etage zählt nicht dazu).
Und die VG ist wichtig für das Gruppenleben.
-Neutraler Boden.
-Pro Schwein 1qm.
-Heu und Futter verteilen
-Keine Häuser mit nur 1 Eingang.
-Keine Ecken und Engpässe.Liebe Grüße, Hannah
-
Wow!
Also das ist ja echt cool!
Dein Mann ist echt genila! Wenn du weißt, was er für Pillen schluckt, kannst mir dann welche für meinen Paps schicken???
Freue mich auf Bilder!
LG -
Wir entsorgen das alte Strei immer in Kompost-Säcken und werfen es dann auf den Komposthaufen. Wir müssen nichts zahlen und der Kompostplatz ist auch nur 15 Minuten von uns entfernt
-
Weil ich meine Erdkunde Arbeit zurückbekommen hab....4,3 *hmpf*
-
Weil ich in Geschichte (Wider Erwarten) eine 2,3 Geschrieben hab!
-
Würde mal spontan auf Schimmel tippen