Beiträge von Shanty_12

Hallo!

Ich möchte für meine Shanty und ihren baldigen Partner (Morgen Termin im Tierheim) eine Hängematte selbst machen, doch irgendwie finde ich keine gescheite Anleitung, die auch auch kapiere :D
    Ich weiß, dass man eine Leinentasche braucht. Mehr aber auch nicht ;)
    Und auf DieBrain und diverse andere Seiten finde ich keine gute Anleitung.

LG
    Shanty

Zitat von *Melanie*

Ich füttere auch öfter Erbsenflocken,Ackerbohnenflocken usw.als Leckerli an die Meerlis.Mische es dann meistens unter die Wiesengraspellets.

Danke für den tollen Tipp. Das werd ich auch so machen :D

Zitat von beeRi

Die musst du aber nicht aus dem TroFu rausfummeln, die kann man auch so kaufen ;)

Hahahahaha, hatte ich auch nicht vor :D

Hallo.
    Ich mal wieder ;)
    i
    ich bin grad am TroFu absetzten bei Shanty und wollte fragen, ob sie die Erbsenchips behalten darf?
    Ljebe grüße shanty
    (sry für rechtschreibfehler aber mit dem handy schreiben ist wesentlich schwerer als mit einer richtigen tastatur) :D

Zitat von Cocain

in einen süßen Bock der 2 Jahre alt ist.. Gott ist der süüüßßß...

Menno.. ich würde ihn sooo gerne haben.. aber da meine 4 gerade erst dabei sind frieden zu schließen, wäre es riskant. dass ne 4 er gruppe überhaupt funktioniert ist glück *aufm tisch klopfen* und bin happy dass alle sich eingekriegt haben. Wenn nun ein 5tes kommt, wäre es erneuter stress...

ihhrggghhh... Bin hin und her gerissen.. aber die augen.. die haarpracht.. herrlich! Ich glaube es wird zeit dass wir ein haus bauen und nen megastall einrichten... muahahahaha

Vielleileicht könntest du eine neue Gruppe aufmachen. Wie viele Meerschweinchen könntest du denn noch aufnehmen?

Hallo!

Ich bin's nochmals :D

Also, wir hatten eigentlich gedacht, jetzt hätten wir einen passenden Partner für Shanty, doch dann erfuhren wir, dass das gedachte Böcklein schon vergeben war...... :(

Na, ja. Aufjedenfall sind ich und mein Vater jetzt richtig intensiv auf Schweinlis-Suche, doch alles vergeblich....
    Momentan geht's meinem Vater nämlich so, dass er gesagt hat, dass nächst beste Meerschweinchen, welches zu Shanty passt, wird uns gehören.
    Kurz gesagt: Wir wollen jetzt sehr schnell für unsere Shanty einen Partner finden, damit sie nicht mehr alleine bleibt.

Kennt ihr gute Züchter in meiner Nähe?
    Tierheime und Notsstationen wurden schon abgeklappert ....

Ach, und bevor ich's vergesse: Ich wohne 73098 Rechberghausen.
    Es sollte ziemlich in der Nähe sein, damit wir dass Meerschweinchen nicht dem Stress einer langen Fahrt aussetzten müssen.
    Oder Züchter ist nicht so wichtig. Vielleicht kennt auch jemand eine Privatperson mit kastrierten min. 2/3 Jahre altrn Böcklein... :D

LG
    Shanty

und meiner lieben, kleinen Maus: Shanty!!

http://www.fotos-hochladen.net/view/bild017u32gil5mzh.jpg

Ja, muss ich recht geben :D