Gut, jetzt kommt bei mir "Mission drittes Meerschweinchen"
haha
Beiträge von Shanty_12
-
-
Genug Platz für ein Drittes hätt ich aufjedenfall.
Zu den 2qm Eb kommt demnächst noch ein 1,8qm großer Dauerauslauf auf gleicher Ebene, d.h Grundfläche von 3,8 qm, wenn ich mich nicht verechnet hab...
Aber mein dad sagt schon immer sobald ich von einem Dritten anfang, "Jetzt hast du doch 2 Meerschweinchen" oder "Nö, ein 3. kommt mir nicht ins Haus"....
Aber ich hab auch das Gefühl, dass es ihnen zu zweit etwas langweilig würd und würd am liebsten ein weibliches baby-Schwein dazusetzten, was sie auf Trab halten würde...
na ja, Wunschdenken :oops:(Oh man, hätte ich es mir nicht vorgestellt. Jetzt schleicht sich die ganze Zeit dieser Gedanke in meinen Kopf und jetzt kuck ich sogar nach nem dritten und hab schon eins gefunden. *AN den Kopf hau und 'Ich bin so blöd' denken*)
LG
Shanty -
Villt. hab ich's auch nur falsch verstanden ;D
Denn dann würde ich meinen Dad für ein Drittes zum Übereden versuchenAuf Sifle.de steht: Fassen wir also zusammen: Mindestens 3 Meerschweinchen sollten es schon sein.
Und nochmal: Meerschweinchen müssen nicht mindestens zu zweit, sondern mindestens zu dritt gehalten werden!
-
-
Hallo!!
Jetzt bin ich doch etwas verwirrt
Ich hab gerade gelesen, dass 2 Meerschweinchen nicht artgerecht sein sollen, sondern nur mindestens 3
Und das zwei Schweine ein Anfang wären, aber nicht vollkommen gerecht....Vielleicht versteh ich das nur irgendwie falsch, oder die Info im WWW stimmt nicht...
Liebe Grüße, Shanty
-
Wuhaaaa :**** ich hab mich voll in deinen Haar-Po verliebt!!
Der ist soo mega süß. ASm liebsten würd ich ihn die klauen kommen :wink:
Da ist die Verlockung groß, selber noch einen ganz kleinen zu der Gruppe zu holen hahahaLiebe Grüße und Respekt für den tollen EB.
Shanty -
Na, wie findet ihr mein Fell?
http://www.abload.de/image.php?img=elliundjasper109whdfr.jpg
Wie ich die Decke liebe!!
http://www.abload.de/image.php?img=elliundjasper059izsd1.jpg
-
Bei meinen Wutzen ist Paprika, Wurzelgemüse und Apfel nicht so beliebt.
Apfel fressen sie nur gerne, wenns ihn selten gibt, denn nach dem sie ihn zweimal in einer Woche (ausnahme) bekamen, wollten sie es beim 2. mal nicht mehr -
Ja, wie Shorty0608 schon sagte, es kann ziemlich schlauchen, ein kleines Schweinchen selber durchzubringen, vorallem wenn das Muttertier gestorben ist und womöglich noch eine Totgeburt dabei ist...
Das wird alles viel schwerer, wie du es vielleicht vermutest.
Es ist nicht nur so, dass du nur füttern musst
-
Kann es vielleicht sein, dass sie irgendwie Schmerzen oder so hat und deshalb nicht aus dem haus kommt?
Denn wenn sie nict gemobbt wird, gehört sie ja eigentlich doch i-wie in die Gruppe...
Liebe Grüße, Shanty -
Cathy, Amy, Carlie, Bonnie, Callie, Trace, Hope, Ruby, Lexi, Skye, Rose, Rosie, Lucy, Ellie, Poppy, Belly, Alice....
Mir fallen tausende ein -
Oh man.....
Außerdem sagtest du doch auf seite 2 oder 3 dass der TA meinte, dein Schwein wäre schwanger....
Ich check langsam nicht mehr durch.....
Informier uns, wenn's was Neues gibt.LG Shanty
-
-
Oh wie süß!!!
Besonders gefällt mir Quenny.
Die ist echt zum Anbeißen -
Heei:D
Super süße Schweinlis und tolles Gehege :wink:Ich geb dir ein Rat bei den Bildern. Nehme am besten 640x480. Dann werden die Fotos normal groß und ohne den lästigen Rand :wink:
Bye, Shanty