Also ich kann dir nur die Regal von Ikea empfehlen. Unser EB ist zwar aus gekauften Holz, aber die sehen super aus!
Beiträge von Shanty_12
-
-
Hmm, quiken denn alle leiser oder nur eins?
Denn wenn alle leisrer quiken, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Krankheit dahinter steckt. Wenn nur eins leiser ist, kannst du es ja mal beobachten.Bei meinen ist es auch etwas komisch:
Jasper war noch nie der laute Quiker und er ist's immer noch nicht.
Während Shanty jedoch selbst bei einer Krankheit so laut quikt, dass einem die Ohren schmerzen -
Alles Gute an deinen kleinen Mann!!:D
Und vielleicht köntest du ja deine Dame durchchecken lassen, ob sie vielleicht doch gedeckt wurde, denn es geht auch nachts
(Ich kenn das bei meinen) (Mein Bock ist abr kastriert)
LG
Hannah -
Huhu!!
Ich hab gerade mein Postfach angeschaut und die Nachricht gefunden. Klingt für mich nach einer Standard-Antwort.
Vielleicht kommt ja mehr...Hallo Frau ...
Vielen Dank für ihre E-Mail und ihren Hinweis.
Wir haben diesen an die entsprechende Redaktion zur Kenntnisnahme weitergeleitet.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln.Sabine Neubauer
So, das bekam ich.
HAt sonst noch wer eine Antwort bekommen? -
Weil es Shanty doch nicht besser geht und ich ne heidenangst um meine Süße habe.
Zum Glück gehts in einer Stunde zum TA. -
Ich bin auch schon gespannt,.was ich für ne Antwort bekomme. Ich werds aufjedenfall hier posten
-
Oh man, ich weiß, wie's dir geht...
Um ehrlich zu sein - und auch wenn ich es vieeeeeel besser weiß - hätte ich den Kleinen mitgenommen.
Ich könnte nicht anders, so war's bei mir schon immer.
Aber eigentlich hast du die richtige Entscheidung getroffen...
*verkneif um nach Adresse der Zoohandlung zu fragen*
LG
Shanty -
-
Gut, dass ich nicht die Einzigste bin, die sich darüber aufgeregt hat!!
Ich denk nur so: "Ist das ein Hamster-Käfig??!! Die Etagen sind total ungeeignet für Meerschweinchen und außerdem war doch nicht mal ein Häusschen drin!!"
Und als der die Schweinchen dann auf dem Arm hatte...Ich konnt nur noch den Kopf schütteln. Die Armen wurden schräg gehalten und dann totgestreichelt.
Das JAmmern der Wutzen...-.-'Ich werd das Gleiche wie du machen
-
-
[quote='15pferdefan']Also glaube ich dass es keine Schmeißfliegen sind. hab die mal gegooglet, ist der einzige äußerliche unterschied dass die grün sind?[quote]
Ja, die Schmeißfliegen leuchten so grün/blau und surren meistens ziemlich laut.
(Die müssen bei mir im Zimmer immer als Erstes sterben) -
-
Keine Sorgen!
Ich hatte es auch einmal und schier einen herzinfarkt bekommen!!:D
Also wurden jegliche Vorsichtmaßnahmen getrofen:
-Pipiecken jeden Tag gesäubert
-Klebefallen über dem EB
-Mit "Tierfreundlichem" Anti-Insekten Spray alles eingesprüht. (Keine Sorge, die Schweinchen und der Stall und alles in der Nähe nicht )
-Und ich hab die Spinnen in den Ecken gelassen, und sie bekamen Namen (Klaus, Birgitt und Günther)Also, mach dir keine Sorgen, solange es keine Schmeißfliegen sind, gehen die Larven nicht auf deine Tierchen los.
Aber du kannst es mal mit Fliegenfallen versuchen. Helfen super! -
...Weil Shanty wieder so gut wie gesund ist und momentan offen steht, ein 3. Schwein zu empfangen
(Muss aber alles noch etwas schöngeredet werden meinerseits ) -
Also, meine heißen:
Shanty : Ich war auf der Suche nach etwas außergewöhnlichem und stieß auf den Namen. Eigentlich schreibt man ihn "Shanti" Aber ich fand, das sah so abgekanzelt aus, also wurde der letzte Buchstabe schnell ersetzt
Außerdem bedeutet der Name "Schön" und "Friede"Jasper : Jasper hatte den Namen schon im Tierheim und eigentlich wollten wir ihn "Alec" nennen, doch als wir den Kleinen gesehen haben, wollten wir den Namen behalten.
Jedoch änderten wir etwas:
Eigentlich hieß er "Jesper" doch ich nahm kurzerhand das E und ersetzte es durch ein A.