Beiträge von Shanty_12

Zitat von Fiela

- Auf der Festplatte befinden sich MEEEHHR Bilder von Meeris als von der Familie XDDD
    - Man steckt den eigenen Freund mit diesem Virus an
    - Versucht die Freundin wieder damit anzustecken..

Ich bin für so ne liste XDDD

Ich hab meine Videokamera zurückgeschoben, stattdessen gibts neues Bodengehege sowie Hängemattengestelle und Unterstände etc.

Ich glaube, hier steckt jeder zurück, um seinen Schweinen alles Erdenkliche bieten zu können xD

Bei uns kommts imer aus dem Supermarkt, außer halt Kräuter (petersilie, Basilikum und co.), denn die werden bei uns auf dem Balkon gepflanzt ;)
    ABer es schlägt schon sehr ins Geld wenn man nur Bio-Sachen kauft (Weil meine geliebten Wutzis das am liebsten essen), deshalb fragen wir immer nach, ob wir vielleicht das Grünzeug der Karotten mitnehmen dürfen und das bekommen wir dann auch immer umsonst.
    Oder auch Kohlblätter

Selbst mein VAter ist den Schweinchen inzwischen so verfallen, dass wir extra ne neue Tischgarnitur kaufen mussten, damit der EB wieder ins Wohnzimmer kann und da vergrößert werden kann.
    Na ja, jetzt ist zwar die geliebte Essbank meines Dads weg und wir haben etwas Neues, aber dafür haben die Schweinlis mehr Platz!!! :D

Oder ruf den Tiernotdienst an!! Aufjedenfall nicht bis Morgen warten, denn das wäre laut dem Tierschutzgesetzt nämlich strafbar (Tier unnötige Quahlen leiden lassen) ;) und außerdem gefährlich für dein Schweinchen :D
    Findet sich aufjedenfall ne Lösung.

Ich musste auch schonmal mitten in der NAcht vom Not TA gebraucht machen und mein Dad war nicht da ;) Also geht alles :D

[quote='Die_liebe_Isa']Aber sorry Leute, was mich auch hier geschockt hat, ist die Tatsache, dass User den Käfig als Hamsterkäfig bezeichnen. Nein, das ist kein Hamsterkäfig. Artgerechte Hamsterhaltung bedeutet ein Nagerterrarium mit ausreichender Belüftung, einer Größe von mind. 1,40 x 60 cm, einer Einstreuhöhe von mind. 20 cm, Versteck-, Kletter- und Nestbaumöglichkeiten, kein Plastik, ein Laufrad ohne Schereneffekt mit mind. 30cm Durchmesser, keine Gittertreppen...DAS wäre ein Hamsterkäfig! :roll: [quote]

Das mit dem "HAmsterkäfig" mein ich jetzt z.b als Metaphorischen Vergleich. Natürlich ist es selbst für einen Hamster zu klein und eigentlich total Tier-Unwürdig

Weiß er wie dein erwünschtes Schwein aussieht?
    Vielleicht verliebt er sich ja auch...wer weiß? :lol:

Nee, Spaß beiseite, fragt ihn einfach mal, er wird euch bestimmt nicht fressen. Ruhig an die Sache dran gehen und einfach fragen:
    "Papa? Kann ich dich kurz was fragen? Aber du darfst nicht reinreden bzw. sauer sein, okey?"
    So ungefähr musst du an die Sache rangehen. Probier ich grad auch wegen einem 3. Schweinli.
    Mein Dad hat mir 30 minuten lang zugehört, bevor er meine Hoffnung zunichte gemacht hat :lol:

Aber so kannst du's ja mal versuchen. Und deine Mom kann dir da auch eine große Hilfe sein