Beiträge von Shanty_12

Zitat von manumaus

Danke der Nachfrage ganz gut bis jetzt, etwas einseim weil Poppel grad nicht bei ihr ist.
    Ich taste sie jeden Tag vorsichtig ab aber es ist nichts zu erkennen, Freitag nehm ich sie ja zum Doc. mit. Eigentlich müsste jeder Tierarzt ein Ultraschallgerät haben oder? Wenn nicht such ich nen anderen auf

Ja, soweit ich weiß, müsste es schon jeder haben ;)
    Gut, aber ich denke, wenn sie schwanger ist, sollte man schon etwas sehen. Aber Vorsorge ist besser als Nachsorge ;)
    richte deinen beiden kleinen Patienten schöne Grüßle aus und ne gute Besserung :D

Mir ist der Milbenbefall eines Morgends bei der allwöchentlichen TÜV aufgefallen ;)
    Jetzt wird hart dagegenangekämpft.
    Dann wird es villeicht durch Jasper gekommen sein (?) aber Jazz hats nur gaaaaanz leicht, während Shanty es heftiger hat ...

Zitat von Silvio

hmm also im Heu habe ich nie was groß gefunden. Einmal aber hatten wir welches vom Biobauern, danach hatte Joke schlimm mit Milben zu kämpfen. Der Tierarzt hat davon abgeraten, da er öfter Fälle von Milben mit Heu vom Bauern hatte. Die Qualität ist dort auch schwankend, seh ich immer bei den Schafen. Die Bauern haben da auch nicht immer das beste und bei denen staubt es auch sehr.

Ich kämpf grad bei meinen auch mit Milben. Morgen gehts nochmal zum TA zur NAchsorge-Untersuchung. Es wurde leider schlimmer, trotz den verschiedenen Mitteln, die beide jeden Tag bekommen haben...
    kommen Milben vom Heu??

Zitat von Nathalie87

Ich schaue grad RTL Explosiv und dort war eine Familie die Hilfe von einer Haushaltsexpertin bekommen hat. Dabei sah ich das im Schlafzimmer ein Käfig stand wo EIN Meerschwein in dem Häuschen saß. So und als die Herrschaften aufgeräumt haben musste das Meerschwein raus. Nun steht es auf dem Balkon :O. Also ich glaub wenn es kälter wird dann werden die nicht mehr lang dieses Schwein haben. -.-

Das ist soo typisch für RTL

Zitat von Katrina

Ähm... die Sendungen sind längst abgedreht. Es ist technisch gar nicht möglich, da jetzt was dran zu ändern :lol:

Ist leider so :wink:

Ja schon abaer mab hätte die Szene ja rausschneiden können, in dem die Schweinchengezeigt wurden ;-)

Huhu.
    Es hat sich nichts geändert. Grad schau ich schwiegergochter gesucht und seh die Böckchen in dem Mini-Käfig *kopfschüttel*
    ich frag jetzt nochmals bei rtl an

Meine schlecken meine Hände immer ab. Oder den Hals, oder die Schulter...
    Bei der TÜV oder wenn wir beim TA sind, kommen beide zu mir her, flüchten unter meine ARme und schlecken meine Arme gepflegt ab :D

Zitat von *Melanie*

Naja,bei der Kleintiervilla kosten die Ställe meistens mehr.Würde einfach selber bauen,da kann man den Stall ganz nach seiner Vorstellung/Wünschen bauen.

Nun ja, kleintiervilla.de ist nicht gerade billig, aber für um die 200 Uero bekommt man selbst da was ;)
    (Man muss ja nicht gerade den Käfig für 3.000 euro nehmen)
    :lol:

Also ich kaufe das heu immer im Fressnapf. Und da nehmen wir immer das teuerste und auch nie die großen Packungen, denn wenn mal was "ungebetenes" drin ist, machts nicht viel aus, 56l wegzuwerfen.
    heuandi hab ich überhaupt keine guten Erfahrungen.
    Hab in das Heu gegriffen und was flutschiges in der Hand gehabt. Verwundert hol ich meine Hand heraus und was klebt da an meiner Hand??
    6 kleine Maden.
    Seitdem wird das Heu nicht mehr bestellt und meine hand wurde desinfiziert. Ich hatte so einen Eckel, weil ich sowieso eine leichte Maden-Phobie habe.

Also erstmals zum Preis:
    Ich finds eigentlich ein ganz guter Preis.
    Bei uns hat das letzte Mal TA 15 Euro gekostete, also ist er bei uns ganz billig. Da bekamen meine Süßen 2 Spritzen und ich noch eine Salbe für daheim, inklusive Behandlung und Krallenschneiden.

Zum Ratenzahlen:
    ICh würde es nich bei Neukunden machen, sondern nur, wenn man die Patienten schon länger kennt und auch weiß, dass man immer bezahlen kann.
    Wir zum Beispiel zahlen immer in Bar. Dann haben wir keine Schulden und könne gleich den nächsten BEsuch zahlen :lol: