Beiträge von Shanty_12

Wir nehmen immer einen Korb, der innen im Sommer kühl bleibt und im Winter etwas wärmer wird.
    DerKorb ist auch ziemlich groß, müsste für 3/4 Wutzen reichen.
    Ich lege dann immer die Decke der beiden rein. befülle die Heuraufe innen drin und werfe ein Moskitonetz drüber (Schatten) ;)

Zitat von Veve

Ojeee...
    Alle Szenarien, die mir da durch den Kopf gehen sind schlimm.. Entweder ein Tier"schützer", der die Kleinen in die "Freiheit" gelassen hat, ein Züchter, der was weiß ich mit ihnen vorhat oder ein Kind, dass die süß fand und mitgenommen hat???
    Weiß jemand, ob der Züchter seine Tiere artgerecht gehalten hat?
    Vielleicht war es ja auch ein Tierschützer der sie jetzt gut umsorgt... *für die kleinen hoff*
    Das ist furchtbar... Hoffentlich geht es ihnen gut....

Die Tiere wurden artgerecht gehalten. Sogar mehr als gut ;-)

Zitat von Fiela

Huhu,
    derjenige wo gestohlen hat wird wohl nicht so doof sein und sogleich Anzeigen oder so erstellen wenn das gerade heute passiert ist... außer derjenige ist echt dämlich.
    Gibt es denn keinen der iwie was beobachtet haben könnte?
    Und wo waren die Tiere überhaupt untergebracht?
    Ich mein, in einem normalen Haus oder so, da kommt man doch nicht so einfach an die Tiere ran oO

Schade um die Tiere aber und hoffe, dass sich wenigstens der Täter fassen lässt x.x

Die Tiere waren soweit ich weiss in einem Außengehege im Garten :wink:

Zitat von Mary1993

Dafür hab ich kein Verständnis *kopfschüttel*
    Such wirklich noch einen anderen Tierarzt raus. Hier im forum gibt es eine Liste mit Tierärzten, welche Erfahrung mit Wutzen haben. Schau dich mal ob da einer in deiner Nähe bei ist.
    Lg Marie

Ich bin schon felißig am Suchen. ich will echt einen anderen. Der TA scheint keien Ahnung zu haben...

Wie schon gesagt Ich hab auf die Meinung des TA' gesch***** und meine BAbys wieder zusammengesetzt.
    Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten TA, der sich wirklich gut mit Meerlis auskennt.
    Das mach ich im Moment ehrlich. Irgendwie vertrau ich dem nicht mehr ganz. Er hat ja auch gemeint, die Schweinchen sollten mit einer Plexiglas-Scheibe getrennt werden, sodass sie sich zwar sehen, aber nicht berühren können.
    Aber das löst doch Aggressionen aus, oder nich?!

NEin, der TA hat es in einer Spritzkanüle mitgegeben und da stand auch nichts drauf...

Hallo!

War gerade in Facebook und hab folgendes gesehen:

http://www.facebook.com/pages/…hlandoase/148274685251073

Echt schlimm...Vielleicht können ein paar die Augen offen halten, wenn sie z.b Anzeigen in irgendwelchen Internetportalen sind, dass ihr an diese Facebookseite schreibt mit dem Link.
    Irgendjemand hat die armen Tiere gestohlen. Es waren Zuchttiere, also ein heftiger Rückschlag. Alle Tiere sind nun weg.

Bilder der Tiere gibt es auch unter 'Fotos'
    Also, vielleicht sieht jemand ein paar der Tiere und kann dem Züchter helfen, die Tierchen wieder zu bekommen :)

LG
    Hannah

Also ich weiß nur, dass der TA etwas gegen Räudemilben gespritzt, aber er meinte dass war nur zur Sicherheit, aber er dachte sich schon, dass es keine seien.
    Die Creme ist i-was mit S... Hmm keine Ahnung.

Ich hab die Kleinen wieder zusamnen gesetzt.

Ich hab mir schon gedacht, es seien keine Biss-verletztungen.
    Tja, ich kenn eben meine Wutzis und weiß, was sie machen und was nicht;-)