Erstmals herzlichen Glückwunsch für deinen gesunden Nachwuchs !:D
Auf Blder freu ich mich schon
Zu deiner Frage:
Es ist normal, dass es der KAstrat gleich wieder versucht. Aber es kann nichts passsieren, und da musst du dir keine Sorgen machen
MEin KAstrat besteigt mein Weibchen auch immer noch, obwohl er schon kastriert ist.
Da kann also nichts passieren, vorallem hat er ja seine Kastra-Frist schon hinter sich.
LG
HAnnah
Beiträge von Shanty_12
-
-
....Wenn du deinen Meerschweinchen deinen Tagesablauf erzählst und sie inzwischen fragst, wie denn ihr Tag war ( :oops: )
.....Wenn du einen genauen Essensplan für deine Schweinis planst und du selbst im Rennen ein trockenes Brot runterschlingst
-
How to save a Life - Grey's Anatomy Version
-
Uii will auch!! xD
Von unserem Pflegi-Hund Teddy:
http://www.abload.de/image.php?img=bild025n6uvj.jpg
Von meiner Shanty-Maus:
http://www.abload.de/image.php?img=033zfuht.jpg
Von meinem Vielfraß Jazzy:
http://www.abload.de/image.php?img=029q1u3j.jpg
Hoffe, es ist okay, dass ich zwei Pics von meinen Schweinis hab :oops:
-
-
-
Weil wir heute auf der Hundevorstellung waren und man da alle Vorurteile über Bord werfen konnte
Von Kampfschmusern bis zu Podencos.
Einfach wundervolle Tiere *--* -
Heii
Könntest du das Bild vielleicht verkleinern? Sonst sieht man es nicht ganz so gut
Und wenn ich das richtig gerechnet hab, sind das 0,6 qm...Ist vielleicht etwas klein. Oder wie hattest du vor, den Schrank hinzulegen?
Also auf Rückwand oder wie?
Wie viele Schweinchen hast du denn? Für eine ganzjährige Außenhaltung brauchst du mind. 4 Schweinis
Und zu deinen Fragen:
Du musst den Schrank gut isolieren und mit vielen Häusschen, die dazu noch mit Stroh augestattet sind. Damit es immer gut warm ist
Und Kraftfutter füttern, etwas TroFu..
LG -
Schönes Bodengehege und süße Schweinchen!
-
Zitat von Emely&Blume
Shanty mir gehts halt um dieses vorschnelle Verurteilen. Es wird eine Frage zur Trächtigkeit gestellt und schon kommt eben auch Kritik an der Heumenge o.ä. Damit sollte man, denke ich, einfach etwas vorsichtiger sein. Du möchtest sicher auch nicht, dass man so über dich urteilt.
BTW meine Wutzen bekommen auch immer kleinere Mengen, da sie das sonst überall verteilen und drauf piseln
Ich hab vielleicht etwas zu überreagiert, aber ich hab heut in diversen Foren (Bin auch in nem Hundeforum bzw. Tierforum drin) und da waren überall TRolle und meine Nerven liegen blank.
Und außerdem das mit den "Upps" Schwangerschaften bei Meerschweinchen find ich mittlerweilen echt zu viel.
Ich denk da immer nur an die armen Babys, die womöglich missgebildet auf die Welt kommen.....
Okay, ich werd jetzt nicht mehr vorschnell urteilen
Und zum heu: Deshalb hab ich letztens ne Heuraufe gekauft -
Zitat von Nadine
Hallo,
Ich habe es nicht gesehen und kann es daher nicht beurteilen. Ich hatte nur das Gefühl, dass hier sehr schnell geurteilt wurde.Liebe Grüße
NadineDas war nicht an dich gerichtet, wenn ich es jetzt so gelesen hab
Ich meinte dies an Miki, denn das klang irgendwie zu voreilig mit dem Einschläfern.Zitat von Emely&Blume
Und Shanty... ob die Tiere genug Heu haben, sieht man wohl nicht in einer Momentaufnahme... ich geh mal davon aus dass der TE nicht komplett ahnungslos ist und den Tieren sicher ihr Futter gewähren wird.Ja, gut, vielleicht sieht man es nicht, aber ich fand, es sah nur wie ein kleiner Büschel Heu aus und wenn ich da an meine Schweinis denk, die würden das in ein paar Stunden niederhauen
-
Was für wunderschöne Babys!!! *-*
Besonders deine Heidi*-*
Welche Rassen haben denn die Eltern? -
-
Zitat von engeline
also deine threads bzw antworten lassen echt viel spielraum zum überlegen, ob du das alles ernst meinst. soviele blödsinn kann doch von einem einzigen menschen gar nicht kommen.
"wir möchten dass der bock mit unseren weibchen babys macht..."
"igel kommen nur umverfaulte äpfel zu fressen und suchen laubhaufen"
"meine meeris wollen nur trofu...."
und was weiss ich noch alles, das du hier geschrieben hast. wenn das keine TROLLEREI ist, dann weiss ich auch nicht... wenn ja, dann lass es halt einfach. wenn nein, dann such dir jemanden in der nähe der dir hilft. mit deinen schweinchen, und überhaupt....Hab ich echt auch gedacht...
Entweder Troll oder wirklich nur jemand, der einfach sich nicht informiert hat -
Okay. Ich kann es nicht wirklich beurteilen, wie es dem BAby geht, aber so wie es Miki geschrieben hat klang es halt so "komm, ich finde, das Baby sieht komisch aus, lass es uns einschläfern"
Aber wenn du meinst..Wie sind die Maße des Käfigs? Vielleicht solltest du ein paar mehr Unterstände reintu und Heu seh ich nur einen Mini-Haufen in der Ecke..
Aber sonst ist der echt schön!
Und deine Schweinchen sind wirklich süß.
Nur würde es mich freuen, wenn du meine Fragen beantworten könntest :
Warum war dein unkastrierter Bock bei zwei Damen? War es geplant?