Weil meine Freundinnen erst in 1 Stunde kommen und ich bis dahin alleine bin. Und ich der totale Schisser bin und deshalb hier rumbibber
Beiträge von Shanty_12
-
-
Tut mir sehr Leid für dich Es ist immer schwer, ein geliebtes Familienmitglied gehen zu lassen
An dich Freddy, alles Gute auf der Regenbogenbrücke. Hab viel Spaß ohne Schmerzen und tobe dich mit den vielen anderen Meerschweinchen aus.
Und irgendwann, in ferner Zukunft, wird deine Besitzerin kommen und dich knuddeln. Dann seid ihr wieder vereintFühl dich gedrückt, Hannah
-
Zu deiner Frage: Ab zum TA!
Zu dem kleingeschriebenem: Das ist nicht sehr höflich und du solltest es vielleicht wegmachen. Yavanna hat nichts Falsches gesagt, sie hat nur ausgesprochen, was vermutlich die meisten gedacht haben
Ich hab mir nun abgewöhnt, vorschnell zu reagieren, deshalb versuch ich, vernünftigt zu antworten -
Achso
-
Hallo
Sind deine Meerschweinchen denn in deinem schlafzimmer?
Ich kann nur vermuten, dass deine Schweinis vielleicht durch die "Geräusche" aufwachen und aufgewühlt sind, vermuten, dass es Futter gibt.LG
Hannah -
-
Meine heißen:
Jasper
Shanty -
Dann sind wir schon 2, die sich wundern
-
Kann mir niemand weiterhelfen?
-
Jasper ist 2,5 Jahre alt.
Hier sind welche. Die Bilder sin ca. 1 Monat alt, aber so könnt ihr es euch vorstellen. Die weißen Härrchen sind nun auch vereinzelt woanders
Besonders an der Flankehttp://www.abload.de/image.php?img=008qgky5.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=094nik81.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=093y0kdf.jpg
-
Hallo ihr Lieben!
Ich bins mal wieder ( :oops: ), weil mir heute Morgen bei der TÜV etwas aufgefallen ist...
Mein Jasper hat in der letzten Zeit immer mehr weiße Härchen bekommen, an Stellen, an denen er ganz schwarz war...
Vielleicht weiß jemand von euch, warum das so ist oder ob es normal istFreue mich auf Antworten, Hannah
-
Hallo erstmal.
Also, auch wenn du es nicht hören willst, lass es bitte mit dem Vermehren!
Du tust deinem Weibchen nichts Gutes!
Und außerdem darf man mit Notstation-Weibchen eig. keine Babys bekommen, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Wie sieht denn dein Weibchen aus? Ist es ein Schimmel, Dalmatiner, Satin?
Und wenn ich richtig gelesen habe, hast du keinen unkastrieren Bock und wilst dir dann einen "ausleihen".
Aber was ist, wenn das Böckchen ein Schimmel, Dalmatiner oder Satin ist?
Dann hast du Möglicherweise behinderte oder gar tote Babys und das alles nur, weil man Babys haben wollte.Bist du dir dieser Verantwortung bewusst?
Und hast du überhaupt genug Platz. Was wäre, wenn du nicht nur 1-2 Babys sondern 6-7 Babys bekommt (Auch das kommt vor)
Womöglich kommen dann zu kleinen Babys auf die Welt, die schwach sind.
Und was passiert, wenn es Komlikationen gibt?
DU musst dann jede 2 Stunden die Babys füttern, damit sie eine Überlebenschance haben.Überlege dir das bitte gut und tut mir Leid, wenn es zu hart klingt, aber so ist die Wahrheit und ich denke niemand hier wird von deiner Idee begeistert sein
Klar, es ist wunderschön, Babys aufwachsen zu sehen.
Kleine Meerschweinchen, die durch den EB popcornen und rumwuseln.Geh doch am BEsten ins TH oder in eine Notstation und frage, ob sie noch junge Meerschweinchen haben. Diese kannst du dann ebenfalls beobachten und beim Aufwachsen dabeisein
LG
HAnnah -
Klar, schreibst mich dann einfach an
Sind das Weibchen und Männchen? (Sry, wenn ich es überlesen habe) Denn irgendwie sehen die Schweinchen rundlich aus, oder täuscht das?
Aufjedenfall sehen sie nicht besonders glücklich aus..... -
-
Hei!
Leider werden in sogenannten "Streichelzoos" die Tiere meistens sehr schlecht gehalten...
Ich wohne leider zu weit weg (6 Stunden Fahrt), ansonsten wär ich da mal hingegangen.
Das was du machen könntest, wäre ein Tierheim in der Nähe von Burg, Spreewald im WWW zu suchen und dieses mal kontaktieren. Oder auch den Tierschutz.Vielleicht könntest du mir mal die Bilder per PN schicken. Mein Bruder kennt sich gut aus, Bilder zu bearbeiten, damit man auf ihnen dann was sieht. Ich zeig ihm die dann und dann kann ich dir wiederschreiben
LG
Hannah