Ein Thread reicht
Beiträge von Shanty_12
-
-
Also, es bringt ja nichts, wenn ich jetzt sauer reagiere, also kann ich dir nur sagen, was die anderen schon erwähnt haben.
Geh zum TA, klär alles ab. Wenn sie schwanger ist, kauf dir Päppelzeugs, am Besten auch eine Rotlichtlampe. Es kann leider gut sein, dass die Mutter die Geburt nicht überlebt, da der Geburtskanal schon eingeknöchert ist. Die Babys könnten steckenbleiben und das wäre dann entweder ein Kaiserschnitt oder leider der Tot für Babys und Mutter.Wenn sie nicht schwanger, lass deinen Bock kastrieren und setzt dann nach der Frist beide zusammen. Wenn du dann immer noch Babys willst, frag in einer NS nach.
Dann viel Glück euch allen!
LG
HannahZitatEigendlich wären wir nicht ober-mega traurig, wenn die kleinen babys nicht überleben würden, aber gibt es eine Altanative?
Also würde es dir nicht ausmachen, wenn die Babys sterben?? Das geht gar nicht, sry.
Das ist echt abartig, wenn du dir eig. wünschst, dass die Babys nicht überleben. Glaub mir, dir wird es viel mehr was ausmachen, wenn du es dann siehst!
Und eine andere Möglichkeit gibt es nicht. -
Die sind ja knuffig
Ich frag heute Abend mal nach. Wenn ich darf, dürft ihr ein Teddy und ein Lang/Glatthaar Mix machen -
Bei mir spritz mein Kastrat mein Weibchen immer an, wenn die mal keine Lust auf den Kleinen hat
Aber wenn mal was ins Fell gerät, nehme ich ein Tuch, mahe es etwas nass und wische dann vorsichtig ab.Baden ist für mich ein absolutes No-Go, außer wenn du zu einer Schau gehst, und das ist dann eine Ausnahme
Hast du ein Weibchen und ein Männchen? Sind es vielleiht Rosetten-Mix? Diese haben längere Haare, als die reinrassigen Rosetten.
-
Einfach eine Messerspitze Ascorbinsäure auf ein Stückchen Gurke geben
-
Weil wir Freitag und Samstag im Tierheim waren und Morgen wieder gehen!!
Ich freu mich schon sooo auf Randy*-* -
Ja, so ging es bei uns auch!...
Wenn man gedacht hat, es wäre vorbei, kam es wieder.
Jetzt haben wir es glücklicherweise ganz weg.
Wir haben noch Ascorbinsäure gegeben. Probierts doch mal aus, verlieren könnt ihr nichtAber wir wissen immer noch nicht, was es war...
-
Das hatte meine Beiden mal, wenn ich mich nicht täusche..
Zwei Meerschweinchen - gleiche Symptome.Der TA wusste nicht, was es war. wir waren in den Sommerferien ungefähr 3-4 mal dort, weil es nie besser wurde.
Wir bekamen eine Creme mit und schmierten beide jeden Tag an den Wunden ein und es wurde immer noch nicht besser.
Und dann setzten wir die Creme ab und es verheilte ...Am Besten gehst du mal zu deinem TA und fragst nach.
LG
Hannah -
Zitat von Chocolate
Müssten so um die 20 km sein
Nee noch nicht, aber habe für morgen noch mal kurzfristig ne VG mit dem Peruanerkastrat ausgemacht. Wäre der Hammer, wenn das klappen würde *_*
Achso
Wir sind ca. 5km entfernt
Viel Glück bei der VG -
Ich denke auch nicht, dass es was Schlimms ist, aber ich frage mich, warum das so ist...
Mein Jasper hat jetzt einen richtigen weißen "Streifen", der um seinen Körper gewachsen ist
Sieht echt lustig aus -
Und, hast du jemanden Passenden gefunden?
Wie viele Kilometer wohnst du denn von dem TH entfernt? Wenn's irgendwie weiter weg ist, kann ich auch gerne helfen
Wir sind ungefähr jede Woche da, also -
Guck doch mal hier: http://www.tierheim-goeppingen.de/00000005.asp
Jüngere und Ältere Kastraten -
Das frag ich mich auch...
meine Shanty ist 2 Jahre älter als Jasper und bekommt keine weißen Haare...
Echt komisch -
weil ich im Moment gar keinen Hunger mehr habe und mich das total ankotzt. Den ganzen Tag krieg ich kaum was runter und Nachts kann ich nicht schlafen, weil mein Magen knurrt
-
Bin gerade bei "Conny beim Zahnarzt" sehr kompliziertes Buch, musste 3 Mal den Anfang lesen, bis ich es gecheckt habe...
Ne Spaß, also ich bin gerade bei "Tagebuch eines Vampirs Rückher bei Nacht"
Sehr schöne Buchreihe und total romantisch *Damon und Stephan sind MEIN muhahahahahaa*