Beiträge von Shanty_12
-
-
-
Ich hab ein Weibchen und ein Männchen. Shanty ist 4,5 Jahre alt und Jasper 2,5
-
Ich finde sie sieht doch etwas ... schwanger aus..
Mal kurz nebenbei: Wie sieht denn der Bock aus, denn wenn ich mich nicht täusche, sieht sie aus wie ein Schimmel (?)
Ich kenne mich damit nicht so ganz aus, deshalb warte lieber auf die Profis.
Aber wäre lieb, wenn du dein Bild des Bockes reinstellen könntestGeh am Besten zum TA und lass es abklären
Viel Glück, Hannah
-
Hei Ihr!
Wie jeden Mittwoch arbeite ich ehrenamtlich im Tierpark und heute beim Meerschweinchenstall ausmisten sah ich IHN.
Ich hab mich total in die kleine Meersau verliebt und schaute kurz nach welches Geschlecht das schweinchen hat und dann kam die enttäuschung:
Er ist ein Bock..:(
Ich hatte soooo gehofft, dass er ein weibchen ist, denn dann hätte ich einen Platz für ihn gefunden - Bei mir!
Er ist so wunderschön. Ist schwarz/weiß mit einem braunen Fleck am Popo, total süß...Aber ich wollte erstmals euch fragen:
Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit dass ich den kleinen Bock doch aufnehmen kann (Er ist Frühkastrat)?
Ich hoffe es soo sehr..LG
Hannah -
Ich find den Link grad auch nicht, aber ich kann dir Tipps geben
Bau doch Holzunterstände, die immer kleiner werden und wo dann die Meerschweinchen "draufklettern" können.
Oder ein schönes Häusschen
Vielleicht auch ne Heuraufe, wenn du noch keine hast.
Oder aus einem Stück Baumstamm eine Röhre....LG
HannahEDIT: Hab den Thread gefunden:
-
Zitat von Possu
So....jetzt war ich eben mit Possu zur Voruntersuchung beim Arzt und am Donnerstag hat er bereits Termin.
Danach heißt es dann noch etwas warten und dann bekommt er eine süße
Kameradin.
Beim Tierheim schau ich morgen mal vorbei und schau mal, was
die grad an Notfellchen da haben...
Danke für eure Antworten, Ivonne´Die 6-Wochen Kastrafrist sind sehr wichtig
-
Weil ich meine Englisch arbeit verhauen hab...
-
Blair ist ja total süß!! *-*
Und Bruce und Serena natürlich auch