Machen meine Süßen auch andauernd, wenn sie im Freilauf sind oder auch im EB.
Ob du es willst, musst du entscheiden.
Meine Shanty zwickt mich manchmal, aber das kitzelt eher, also ziehe ich meine Hand nicht weg
Beiträge von Shanty_12
-
-
Auch wenn ich es dir schon gesagt habe, es tut mir sehr leid wegen Chanel
Melanie, fühl dich gedrückt!!
Liebe, süße Chanel. Hab viel Spaß mit den anderen Schweinis auf der RBB.Traurige Grüße, Hannah
-
Danke für die Info!
Werd gleich mal stöbern gehen -
wenn ich mir eure EB's anschaue, schäm ich mich ja richtig, meinen reinzustellen...
Aber präsentieren will ich ihn trotzdem mal:
http://www.abload.de/image.php….com135308030296v9bte.jpg
Mein EB hat eine Länge von 190x95.
Er besteht aus zwei "Teilen" wobei beide Schweinis immer hingehen könne, wo sie wollen.Dazu haben meine Süßen einen täglichen Auslauf (ca. 5-6 Stunden) von 2,4qm.
http://www.abload.de/image.php?img=imag0038rax40.jpg
Das hier ist noch der andere Part der EB's.LG
Hannah -
Zitat von Possu
Hallo Shanty,
danke, das weiß ich. Trotzdem DANKE, dass du mich nochmal
daran erinnerst.
Possu wurde gestern kastriert.
Die Wunde sieht heute Morgen gut aus und er ist wieder der Alte.
Rast durch sein Gehege, dass ich jetzt mit Fleecedecken ausgelegt habe,
damit kein Streu in die Wunde kommt.
Nun geht die Suche nach einem Mädel für ihn trotzdem weiter...Liebe Grüße, Ivonne
Das freut mich! Toll!
Wo wohnst du denn? vielleicht kann ich etwas helfen wegen einem passenden Mädel -
Weil ich totalen Schiss vor der morgigen Mathearbeit habe..:S
-
-
Leider passiert das bei RTL immer seeehr ofr, egal mit welchen Tieren
Hab da auch schon hingeschrieben, aber bringen tut's nichts.Bei "Schwiegertochter gesucht" war es auch der Fall: 2 Böcke in einem Vogelkäfig!! :x
Aber leider können wir da nichts machen..
-
Hoffentlich klappt alles!
Hier sind 8 Pfoten und 2 Daumen gedrückt.
Alles Liebe, hannah -
Zitat von *Melanie*
Hey Hannah!
Wie die anderen schon sagten,ist diese Gruppenzusammensetzung nicht zu empfehlen.
Aber dein Papa erlaubt dir ein drittes Meerli? Dann hat mein Schreiben ja doch was gebracht (Bei Facebook)! :wink:
Hi Melanie!
Ich denke, wenn ich ein 3. mitbringen würde, würde er nicht allzu viel sagen Und Platz genug hätten wir auch, was kann er also dagegen sagen?
Ich denke, dein Schreiben hat aufjedenfall was gebracht
-
Zitat von Yavanna
Hallo,
schade, dass es nicht klappt. Aber ich möchte die Gelegenheit nutzen und den Tierpark loben weil er Frühkastrationen bzw. überhaupt Kastrationen durchführt! Sehr löblich!Ich hab auch immer gedacht, die halten gemischte Gruppen, also habe ich meine "Chefin" gefragt und die meinte am Anfang haben sie immer gezielt Babys gemacht, falls es Anfragen gab, weil jemand Meeri-babys wollte aber jetzt gibt es keine Anfragen mehr und sie haben nun immer einen Kastraten und mehrere Weibchen
Aber ich muss zugeben, das Geld für die Frühkastra hab ich gespendet, weil diese gerade eine augen-OP bei einem Lama zahlen mussten und das hat ziemlich in die Kasse geschlagen ...;)
-
Echt schade.. na ja, aber ich will meine Tierchen auch nicht "zwingen", miteinander auszukommen
Dann werd ich mich jeden Mittwoch an ihm erfreuenDanke für eure Tipps, Hannah
-
Eine Zweite Gruppe ist leider nicht Möglich da kein Platz für einen 2. EB. Unser Eb hat schon 4,9qm (+Auslauf).....
Und eiegntlich würde ich nur noch ein 3. Meerschweinchen bekommen, mehr lässt mein Dad absolut nicht zu.Also ich weiß von Jasper, dass er eigentlich ganz locker und eher der zurückhaltende ist (Shanty ist der Chef bei meinen 2), welche Erfahrungen er mit anderesn Böcken hat weiß ich leider nicht..
Der Süße im Tierpark lebt mit 7 Weibchen zusammen. Also keine Bockerfahrung...
Schade, dass es keine Möglichkeit gibt, den Kleinen zu nehmen. Ich hätte ihm liebend gerne einen Platz geboten..
-
Leider kenn ich mich mit Farben nicht ganz so aus, aber du kannst jetzt einfach hoffen, dass deine Schweinis KEINE verdeckten Dalmatiner, Schimmel sind....denn dann wäre es seehr schlimm für Babys und Mama.
http://www.das-huehnchen.de/taub_blind.html -
Supi Hab die ganze Zeit Bommels Geshcichte stillschweigend mitgelesen und freu mich total für den Süßen!
Ach, er ist ein richtiger Traum *.*