9.12.12: 940g
10.12.12: 934g
11.12.12: 958g
12.12.12:978g
13.12.12:981g
Beiträge von Shanty_12
-
-
-
Weil Grace immer "rundlicher" wird.....
-
Solche Geschichten kenne ich auch :x
was mich auch immer sehr ankotzt, ist wenn die Hunde der Hundebesitzer lautstark bellen...
Einmal hab ich eine Frau gefragt, ob sie nicht mit ihrem Hund rausgehen könnte. Meine Schnuten sind schon völlig hektisch in eine Tunnelröhre geflüchtet und saßen dort leise quikend.
Und die meinte ganz trocken "Wenn es ihre Viecher stört, können ja auch SIE rausgehen"
Na ja. Ich hab dann ganz gelassen den Kopf weggedreht, Erbsenflocken aus meiner Tasche gekrammt und dabei leicht geschnalzt (Meine Wutzen wissen, wenn ich schnalze, gibt's Essen)
Tja, Jasper und Shanty fingen lautstark an zu quiken und ich musste ein Grinsen unterdrücken. Die Frau nebenmir stöhnte schon genervt auf.Ich weiß, es ist nicht die erwachsendste Art, aber selber Schuld würd ich sagen
Zitat von Sabusab
Ich finde es immer sehr traurig wenn das eigentliche Fachpersonal sich nicht mal ansatzweise mit den Tieren auskennt.Das kenne ich auch.
Als wir am Montag mit den Schnuten beim TA waren, war leider nur eine Assistentin da. Na gut, eigentlich wollte ich den richtigen Arzt sprechen, aber der war wohl nicht da...
Ich erzähle der guten Frau, dass wir vermuten, dass Grace schwanger sein könnte und was dann: Die Frau packte Grace genau am Bauch(!) und nahm sie so hoch...ich dachte, ich seh nicht richtig!
Ich mein, als angehender TA sollte man doch wissen, dass man trächtige Schweine nicht am Bauch nimmt.
Wir sind recht schnell gegangen und habne gemeint, wir warten lieber auf den TA.
Also Hallo, wenn selbst ICH das weiß (Eine 12 Jährige OHNE Tiermedizin-Studium) sollte sie es ja wohl auch wissen, oder? -
-
Fressen denk ich eher nicht....Sie isst immer noch sehr wenig-wahrscheinlich ist es sie vom Tierpark gewöhnt. Dort gab's einmal am Tag nur Salat...
Na ja. ich werd jetzt einfach versuchen ruhig zu bleiben und nicht bis Montag hibbeln (Was kaum möglich ist)..
Dankeschön für eure Hilfe!
-
-
Keine Ahnung.
Wir gehen jetzt am Montag, da mein Vater die ganze Woche Spätschicht hat und alleine komm ich leider nicht hinKurze Zwischeninfo:
Gestern habe ich Grace abgetastet und etwas längliches gespürt. Als ich meine Hände weggetan habe und nochmals hingefasst habe, war es weg... :shock:
Ich glaub, ich werd wirklich verrückt... -
-
Zitat von Ich2011
Ah, du stehst also da und bittest Shanty sich mal so mal so zu drehen, damit du ihn auch ja von allen Seiten drauf bekommst oder ist es gar anderes herum und sie wartet bis du endlich ein Foto gemacht hast, bevor sie ihre Position wechselt? Du hast 3 wirklich süße Schweinchen
Klar, doch. Ich frag dann immer sehr höfflich "Liebste Shanty, wechsel mal bitte deine Position!"
Ne, ich warte bis zum richtigen Moment und *KNIPS* Außerdem wendet mir Shanty immer gerne den A**** zu -
Hei leider noch nichts.
Der TA war am Montag nicht da, stattdessen seine total ungeschickte Assistentin, die Grace erstmals am Bauch (!) aus der Box holte (Und ja, sie wusste, dass wir eine Schwangerschaft vermuten)....
Jetzt warten wir erstmals bis der TA wieder da ist...
Oh mann, läuft alles so schrecklich! -
Rieke: Mir ist vollkommen bewusst, dass die Sachen die in der Smoky-Reihe geschrieben sind, erfunden sind, und deswegen find ich es nicht schlimm. Würde ich auf solche Sachen Hysterisch reagieren, dürfte ich es auch nicht lesen.
Also an Shades of Grey hab ich auch nicht wirklich verlangen, es zu lesen...Nee, da les ich doch lieber Kuschelromane
-
Sie muss ja schließlich auch ihren Popo von allen Seiten präsentieren!
-
@Alle, die über mein Alter geredet haben:
Ja, ich bin 12. Werd in 2 Monaten 13.
Meine Oma hat die Bücher gelesen und mir das Erste gegeben. Ich finde es bei Filmen schlimmer als bei Bücher. Filme darf ich jetzt nicht schauen, die ab 18 etc. sind, aber bei Büchern wird es bei mir Zu Hause nicht sooo eng gesehen.
Falls noch jemand was zu mir sagen will, gerne per PN! -
Hallo!
Erstmals ist es gut, dass du dir die ganze Siaution erstmals anschauen willst.
Mein spontaner Tipp wäre jetzt, dass du, wenn keine zuverlässigen leute gefunden werden, der die Schweinchen aufnimmt, ein Tierheim kontaktierst und diese fragen, ob sie sich alles mal anschauen können, bzw. die Schweinchen mitnehmen. Oder auch eine Notstation, wenn es eine in deiner Nähe gibt.
Dort würde dann in Ruhe nach einem geeigneten ZuHause gesucht und dort würden sie auch artgerecht leben.Liebe Grüße, Hannah!