Beiträge von Shanty_12

Zitat von Mandy81

Eumel war heute morgen nicht dämlich, aber so süß ...

Den Auslauf lasse ich die Nacht über immer offen und darin liegen auch zwei Kuschelsäcke. Heute Nacht hat Eumel in einem von beiden geschlafen und morgens beim Durchlüften müssen alle in den Eigenbau, weil ich dann eine Decke drübermache, damit sie nichts vom Durchlüften abkriegen. Eumel musste ich also wecken. Ich sage Eumelchen, dass er rein muss, damit Mama das Fenster öffnen kann und dann trabt er aus dem Kuschelsack meckernd heraus und geht in den Eigenbau. Ich hätte ihn durchknuddeln können. Meckert da rum. :lol:

Jetzt muss ich grad Grinsen. Klingt zu süß :lol:

Mein Jasper liegt immer sehr gerne in der Kuschelrolle und manchmal verdreht er sich beim Schlafen darin so, dass er aufwacht und rummeckert. Sieht immer aus, als würde er nicht mehr rausfinden.
    Das leise Quiken und dann bewegt sich ja die Kuschelrolle, weil Jasper seinen Kopf überall dagegen rammen muss ( :shock: )
    Und Shanty findet es HOCHinteressant und klettert dann meistens auf die Rolle, was meinen Jasper wieder QUiken lässt... :roll:

Also Shanty hat mich schonmal richtig heftig gebissen. Hat auch geblutet....(Tat seeehr weh)

Aber daran war Jasper schuld ( :lol: ) Meine Hand lag im EB und Shanty leckt an meinen Fingern, da kommt mein kleiner Kastrat, schnüffelt Shanty am Popo (Und das mag sie gar nicht) und da hat meine Süße mich gebissen :roll::lol:

Grace knabbert nur immer während der TÜV an meinen Fingern.

Jasper ist dagegen ziemlich friedlich. Er hat weder geknabbert noch gebissen.

Zitat von *Melanie*

Doooooch,schon..Aber wie soll das denn enden,wenn ich grad das erste Vermittlungstier behalte?! :lol: Wobei sowieso eine Notnase eingeplant war und ja auch der EB groß genug ist...Ahhhhhhhhh...

Fängt doch schonmal gut an :lol:
    Na also! :lol:

Schon zu oft :lol:

-Wenn man die Schweinchen hält, während die Krallen geschnitten werden. Da muss schließlich auch die Blase entleert werden, oder?!

-Bei der TÜV

-Wenn die Schweinis Freilauf haben und Shanty dann gaaaanz lieb auf meinen Schoß (freiwillig) klettert, sich dort hinpflanzt und dann vor lauter Entspannung ein paar Köttel fallen lässt und dabei auch pinkelt.

Aber böse kann ich den Schnuten nie sein ;)
    Obwohl die ersten Sekunden die schlimmsten sind. Es ist nämlich seeehr heiß.. :lol:

Fabs: Im Ernstfall? Alles dafür tun, dass die Babys gesund und munter sind. Falls Böckchen purzeln hab ich schon einen Plan, und falls Mädels purzeln hab ich auch schon eine Idee...
    Päppelzeugs haben wir jetzt auch schon bestellt...Kann man immer mal brauchen, auch wenn Grace NICHT Schwanger sein sollte, aber so haben wir es im Notfall da.

pigs&pugs: Hoffen wir mal! :D

Orchid: Ich hab nochmals nachgefühlt. Da wo ich einmal was gespürt habe. Das waren Knochen :roll:
    Dank etwas Recherche weiß ich nun, WO ich besser tasten sollte. Einmal hab ich etwas gespürt, etwas längliches, und nachdem ich etwas gewartet hab, war es weg...
    Kann auch sein, dass ich den Verstand verlier :lol::roll: