Ihr schafft das glaube an euch!!
Beiträge von murmel9
-
-
Hallo.
Erst mal herzlich willkommen .Leider kann ich dir da nicht so weiterhelfen. Es ist so, das macht mein Meeri auch manchmal. Du hast es neu? Dann solltest du es vielleicht sich erstmal einleben lassen. Mit einem neuen Meerschweinchen sollte man sowieso zum Rundrum-Check zum TA gehen :wink: .
Vielleicht hats geholfen.
LG Jasmin -
Mein eines Meeri versucht immer in die Schaufel reinzubeißen
-
Ok in Ordnung. Danke für die nette Antwort Lila-pause. Ich habe genug Platz im Gehege.
-
Hallo!
Ich wollt mal wissen ob es gut ist ein Meerschweinchen in die Transportbox zu setzen,leckeres Futter reintut und das Meeri nach ein kurzen Zeit wieder in den Käfig tut, damit es lernt das eine Transportbox nichts schlimmes ist. Ich habe ein geräumige Katzenbox für meine Racker damit ich nicht ganz viele einzelne Boxen kaufen muss.
LG Jasmin -
-
Ich lass sie immer um mich herumwuseln und schieb sie bei Seite. Denn freiwillig gehen die nicht. Mein eines Meerschweinchen ist sehr anhänglich. Das wuselt immer um meine Hand drumrum
-
Super. Halt uns auf dem Laufenden. Ich fiebere mit dir !!
Ich kann das so doll nachempfinden. Da kommen alte Gefühle hoch. :wink:
Ich drück euch die Daumen -
Hey,
mach dir keine Sorgen. Ich habe auch alles falsch gemacht am Anfang.
Ich habe dazu gelernt. Meinen Meerschweinchen geht es jetzt wirklich gut, sie leben artgerecht, haben Platz zum laufen usw. Aber am Anfang musste ich auch dazu lernen. Das mit dem Trockenfutter hat bestimmt jeder 2. wenn nicht sogar jeder am Anfang falsch gemacht ;)( ich auch).LG Jasmin Hier nochmal etwas zum Futter https://www.diebrain.de/I-futter.html
-
Dankesehr:)
Ja als ich Nachts noch mal nach ihnen gesehen hab, lagen sie alle im Häuschen und hätten mir bestimmt (wenn sie es könnten) nen Vogel gezeigt, das das Licht angeht:)
-
OK.Aber such bald einen TA auf :). Lou wird wieder.:)
-
Hallo!
Solange noch Hoffnung besteht gib bitte nicht auf!
Bei mir war der letzte Hoffnungsschimmer richtig!
Wenn es jedoch Qual erleidet und immer mehr abnimmt und
irgendwann kein Lebenswillen mehr da ist lass sie gehen.
Sie wir aber bestimmt wieder!!!!Wenn nicht dann denk an eure gemeinsame Zeit. Freue dich das sie keine Qual mehr erleiden muss und das sie auf den Regenbogenwiese herumtollen kann.
Gib sie noch nicht auf! Erst wenn du es für das einzig Richtige hälst...
-
Hallo!
Kannst du Fotos einstellen? -
Hallo!
Denkst du lou ist abgemagert, spürst du die Knochen?
Oder normal. Vielleicht solltest du das mal von einem Tierarzt
ungefähr schätzen lassen. Es gibt kleine sowie große Meerschweinchen.
Ich hatte mal zwei die eigentlich klein waren. Dann hatte ich ein drittes was nach einer bestimmten Zeit größer als die kleinen waren. Dabei waren die kleinen ja älter. Verstehst du? Wenn das Meerschweinchen dir abgemagert vorkommt kannst du ruhig Haferflocken und Erbsenflocken füttern.LG Jasmin
-
Ja, der Pilz. Ich selber hatte später Pilz im Gesicht und am Arm... Bei mir war es so das ich zum TA musste und mein Meerschweinchen hat so ein weißes Zeug in Mund bekommen.