Oh man ich habe die Süße richtig lieb gewonnen
Beiträge von murmel9
-
-
Oh verdammt. Ich würde dir so gerne helfen Ich bin richtig traurig über die Geschichte
-
Oh man, da freu ich mich jetzt richtig. Du hast so gekämpft...es hat sich ausgezahlt.. Viel Spaß mit deinen ab morgen drei Meeris
-
Achso schade...
-
Hallo!
Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber glaube mir das Spielchen habe ich auch schon durch ;). Ich hoffe du kannst ein drittes bekommen...ansonsten wäre das wirklich Tierquälerei. Ich habe 4 Meerschweinchen. Sie leben draußen in einer großen Hütte. Vor dem Gehe steht eine Bank. (Gehege selbst gemacht). Ich beobachte die da so gerne, da kanns noch so kalt sein. Allein schon das Quieken wenn ich mit Futter komme... Ich drücke dir die Daumen
LG JasminWenn ich meine Mutter überzeugt hatte, hat sie meinen Vater überzeugt.Ich hoffe das es bei (wenn auch vielleicht anders rum) genauso wird.
-
Hallo, schau mal hier:
- Thema gelöscht -Vielleicht wohnst du ja in der Nähe
-
Hübsch,Süß... was soll man da noch sagen
-
Oh mein gott... ich habe jeden Tag alles nachgelesen,mitgefiebert und habe schließlich mein Handy bei der Nachricht fallen gelassen. Ich habe so gehofft das ihr es schafft...sie war so stark...:(
Komm gut an Süße. Du kannst dich ja mal mit meinen Süßen dort oben treffen. Ihr wärt eine süße Gruppe....
Total traurige Grüße
Jasmin -
wenn er momentan nichts hat, dann setz sie zusammen.
-
Das ist schwer zu sagen. Hat dein gesundes Meerschweinchen denn ein gutes Immunsystem? Wenn ja kannst du sie zusammen setzen. Wenn nein solltest du noch etwas warten.
LG -
Hallo,
ich kann das nicht sooo beurteilen. Meine TÄ und ich dutzen uns weil wir uns privat auch gut kennen. Sie behandelt meine Meerschweinchen sehr gut. Und wenn ich mal alle mitnehme frreut sie sich. Sie guckt sich dann alle an. das kostet dann mal 20 Euro. Krallen schneiden kostet garnichts .
Ich bin echt froh das ich sie habe :mrgreen: .
LG Jasmin -
Ich habe dir eben eine PN geschickt :wink:
-
Hoffentlich ist es nicht " die Meerschweinchenlähmung"... Die gleichen Symtome hatte mein Meerschweinchen auch und leider ist es auch daran gestorben. Ich drück euch beide Daumen. Hoffentlich schafft ihrs!! *Drück*
-
Fühl dich gedrückt .Meine treuen Begleiter...
-
Ich habe so mitgefiebert. Echt schade. Fühl dich gedrückt.