Hi!
Schau bitte bei meinem vorstellung theard. Dort das foto von tobi. Schwarz,sepia,weiß
Lg
Beiträge von murmel9
-
-
Hallo!
Bei den Blätttern kann ich dir leider keine Antwort geben. Allerdings kannst du Stöcke einwandfrei reinhängen
LG Jasmin -
auch bei mir wird jeden tag gemistetet und alle 1-2 Wochen alles raus und eb abgeschrubbt.
-
Kannst du nicht die Maße deines Balkons sowie ein Bild schicken?
-
Zu dem Kanninchen und Meerschweinchen Thema gebe ich Balou Recht. Allerdings passiert das vielen Leuten aus Unwissenheit. :wink:
-
Hallo!
Leider weiß ich da keinen Rat mehr.
Ich wünsche euech trotzdem alles Gute!
LG Jasmin -
Hallo!
Ich hatte vor zwei Jahren genau das gleiche Problem, weswegen ich in dieses Forum kam. Allerdings halfen bei mir Erbsen- und Haferflocken...
LG Jasmin -
Hey!
Einen besonderen Tipp kann ich euch
leider nicht mehr geben, haben die anderen
mir schon alles weggenommen.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute!!
LG Jasmin -
Hallo!
Schön Mal wieder was von dir zu hören.
Nur leider nichts Gutes .
Ich wünsche euch trotzdem das alles gut wird.
Mausi packt das schon :wink: , sie scheint taff zu sein
LG Jasmin -
Hallo!
Am besten lässt du das, ist keine so gute Idee.
Genug Gründe hast du ja bekommen :wink: :wink: .
Aber dafür sind wir ja da, einfach um auf Fragen zu Antworten,
und aus unserer Erfahrung zu sprechen die du noch nicht gemacht hast.
(bitte nicht so verstehen, als hättest du keine Ahnung von Meerschweinchen)
LG Jasmin -
Hallo!
Erstmal herzlich WillkommenDas hört sich verdächtig nach Parasiten an, gehe am besten Mal zu deinem TA. Da ich selbst noch nicht die Erfahrung damit gemacht habe, weiß ich nicht ob es sie schnell auf andere Meerschweinchen ausbreiten. Lass es am besten überprüfen, damit kannst du nichts falsch machen. :wink:
Evt. (wenn du merkst das sich die anderen auch viel kratzen) kannst du diese auch gleich zum Check mitnehmen.Hoffentlich sind es keine Parasiten, drücke dir die Daumen.
LG Jasmin -
Zu deiner Meinung gegenüber Bachblüten: Diese unterstützte ich zwar nicht, dennoch kann ja jeder seine Meinung haben :wink:
Aber zu der Haltetechnik:
Bisher gab es mit meiner Haltetechnik keine Probleme. Naja vielleicht ist er da ein bisschen empfindlich, ich danke dir für den Tipp und probiere es heute noch aus.
LG -
-
-
Wow wie süß!!
Aber ich glaube du hast vergessen mir deine Adresse zu geben,
dann kann ich sie endlich abholen :wink: .
Nein, aber wirklich süß!
LG Jasmin