Zum ersten : Keine Ahnung
Zum zweiten: ich werd es versuchen,allrdings wenn sie ihre Meeris nich mag dann werd ich sie notdürftig erstmal aufnehmen und so richtig will ich auch nicht mehr ihre Freundin sein,also auch Kontakt abbrechen. aber die Schnukis sind mir wichtig!!
Beiträge von murmel9
-
-
Das ist ja auch meine Meinung.
Aber wie kann ich es ihr so vermitteln das sie handelT?? -
ich weiß das sie das nicht mögen,aber ganz scheu sollten sie nicht sein!
-
Hi Ihr
Meine Freundin hat genau wie ich zwei Meerschweinchen,allerdings sitzen die immer in ihrem Käfig (den sie, obwohl ich immer sage sie muss es viel öfter machen, nur jede 2. Woche mistet)gelangweilt,und bekommen nie irgetwelche Holzhäuschen oder Holzbrücken oder andere Sachen in den Käfig reingestellt.Ich weiß zwar das sie nicht jeden Tag neue Sachen brauchen,allerdings denke ich das sie auch mal Abwechslung brauchen und nie ohne Häuchen oder ect. allein gelassen werden sollten.
Vorallem sind die beiden total scheu weil sie sie nie rausnimmt. Ich finde das total falsch!Was meint ihr dazu??????? Immerhin bekommen die beiden jeden Tag neues Wassern und Heu.Trotzdem tuen mir die Schnukel voll Leid!!!!!!!!
LG murmel9 -
noch fester drüvken geht nicht
-
Ich würde auch voll gerne helfen, aber:
1. Da ich schon 8 Tiere habe (darunter nur 2 Meeris ,2 Pferde,2Hunde,2 Schildkröten erlauben meine Eltern es nicht
2. Habe ich leider auch kein Geld ,da ich wenig Taschengeld bekomme.
Aber ich freue mich das hier die Menschen sich helfen -
meine mögen es auch nur geschält
-
hier wollen viele bzw.müssen notgedrungen Meerschweinchen abgeben. Guck doch einfach hier noch ein bisschen
-
Sorry :oops: . Hat mir eine Freundin erzählt.
Und wegen dem "zu viel geben" soll man das mit dem TA besprechen
ISt nicht schlimm das ihr sauer seid kann ich verstehen -
Das klingt jetzt böse,aber du kannst ihnen auch Schlafmittel geben. Das musst aber unbedingt voher mit dem TA besprechen
-
Das is ja kake!! Hast du schon eine Notstation gefunden?
-
ja,der Tierarzt hat sie gesäubert
-
danke ich werde die Liste GUt durchgehen!
-
Hi
Ich weiß nicht... Ich habe gelesen das man eine Notfallapotheke haben sollte.
Stimmt das? Und wenn,was muss man haben? Und für was? Also welche Krankheiten können sie plötzlich haben? Und muss ich viele Sachen haben?
Danke schon mal für Antworten.
Lg murmel9 -
Woher kommst du denn?Ich (also in meiner Umgebung) gibt es viele Notstationen. In braunschweig oder gifhorn ...