Wissen wir nicht. Auch TA wusste es nicht. Wir vermuten er hatte einen Tumor oder Krebs... mit meinem anderem Meerschweinchen hatte ich auch kein Glück... er ist an der meerschweinchen lähmung gestorben... kurz nach keks
Beiträge von murmel9
-
-
Danke für die Informationen. Wir waren in der Woche mindestens 5 Mal beim Tierarzt...Alles sah gut aus... Keks hat zugenommen
Eines Tages hat er nichts mehr gegessen. An dem Tag ist er gestorben.
Ich bin total unglücklich... mein anderer Schatz hat jetzt 2 neue Freunde.
Ich vermisse Keks... -
sag mal.... wisst ihr wo man jetzt frische Maiskolben, ungekocht und ungespritzt findet? :oops:
LG murmel9 -
Danke. Mein Meerschweinchen bekommt seit 3 Tagen Haferflocken... langsam will er die auch nicht mehr. Habe mir das mit dem Mais "notiert". Aber hier (Schweinchenwelt) gibts ja auch so eine Liste mit Futter. Habe es mir gaaannz viel rausgesucht.
Trotzdem danke.
Lg murmel9:wink:
-
Hallo
Ich habe gehört das Mais dick macht. Da mein Meeri (2 Jahre alt) nach der Aussage meines TAs "die Lust am Fressen verloren hat " und deßhalb so dünn ist, wollte ich fragen ob man auch Popcornmais verfüttern darf. Das ist ja eigentlich das gleiche wie getrockneter Mais oder? Er hat jetzt schon Appetitanreger-und Aufbauspritzen bekommen
Freue mich auf Antworten
Lg murmel9 -
Hallo
Mein eines Meeri hatte Pilz. Nun, ich hatte in der Zeit ein HOLZhäuschen in seinem Käfig.
Nun habe ich es mit Hygienespray eingesprüht (Auch bekannt als Sakrotan). Ich würde es jetzt noch 1 bis 2 TAge mit Wasser abspühlen und dann reinstellen.
Kann das giftig sein?
Ich habe nähmlich keine Lust auf 2 tote Meeris
LG
murmel9 -
So war das bei mir auch.Meine Meeri Teddy ist gestorben und Keks..das andere Meerschweinchen...hat nichts mehr gegessen und saß nur noch in der einen Ecke des Käfigs und "hat getrauert"
-
Das Fell ist jetzt wieder normal.
Heute war ich mit meinem anderen Meeri (wohlgemerkt Murmel) beim Tierarzt.
Toll und was kam raus... ....er hat schon wieder Pilz im Gesicht.... ....Hautpilz.
Das hatte er schon Mal. Grrrrrrrr!!!! -
mein Meeri ist 1 Jahr und 7 Monate alt.
Das Fell wir langsam wieder normal. -
Hi Leute
Mein Meeri hat gestern Karotte bekommen. Ich fands witzig das sein Mund nacher orange war. Als ich heute reinguckt habe,hat mein Meeri leicht orangenes Fell gehabt.Eigentlich normal oder? Und hoffentlich keine Allergie!!!
LG Murmel -
hier kann man voll viel lernen
-
Danke. Weißt du, wenn man will kann man viele Tiere retten.
-
Ich wünsche euch ganz viel Glück und Spaß.
c( : -
Sie hat keinen Bock mehr auf die Tiere. Und ich darf sie nicht zu meinen Meeris setzen da sie haarlinge und Pilz haben, und ausserdem beisen.
(verstandlich bei der Haltung).
Ich habe den Kontakt abbgebrochen und einer Bekannten (die in einer Meerinotstation arbeitet) gegeben. Sie fand die beiden Fratzen so süß, das sie sie aufpeppeln und behalten will. Ein voll tolles Happy End nicht???
c( : -
Ok danke. Vielleicht wenn sie kein Interresse hat kannich sie hier vermitteln