Beiträge von The_Vampire2

Also ich habe meinen Eigenbau jetzt auch genau am Bettende gestellt :roll:
    ich denke ich werde auch keine Probleme haben...da ich nachts wie ein Murmeltier schlafe :lol: (...sage ich um 02:31 :shock: ) naja jetzt is ne Ausnahme :roll: ...
    Und ich hatte noch nie Probleme mit Staub oder so es hat mich nie gestört :roll:

Viele liebe Grüße The_Vampire2

Wegen den Büchern...
    Ich mag diese Bücher gar nicht gern sehen :evil:
    Neulich habe ich auch in der Schule vor den Sommerferien mir
    so ein Buch ausgeliehen :?
    Dort steht zum Beispiel drinne das man ein Meerschweinchen super mit einem Kaninchen halten kann und ja auch das mit käfigen und und und...

Schuldigt aber das kann ich nicht verstehen :?
    und unerfahrene die sich Meerschweinchen anlegen wollen lesen diese Bücher und halten so auch die Meerschweinchen dann

Naja an alle liebe Grüße The_Vampire2

Möchte nimand mehr seinen Auslauf zeigen? :(
    Ich würde gerne noch welche sehen.
    Und was brauchst man eigendlich alles im Auslauf?...
    Würde mich über mehr Bilder freuen :roll:

Eigendlich geht das auch mit dem Auslauf :roll:
    Ok dann wehre das ja super ich habe jetzt gedacht das stinkt schon nach 2 tagen oder so... :D
    Danke Nyappy ich stelle dann auch Fotos von ihm rein :)
    Wir bekommen die zwei Süßen ja anfang August und erstmal wollten wir einen umgebauten Schrank benutzten der ist 1,80xfast 80 cm groß (dazu natürlich einen Auslauf) So 3-4 Wochen danach fangen wir an den Großen zu bauen :D
    Hehe nein ich hole mir nur "Mini-Schweinchen" :roll:

Vielen vielen dank für eure Antworten
    Und Viele liebe Grüße The_Vampire2

Ok super :D
    Wie oft sollte man den das Gehege ausmiesten,
    Der Eigenbau würde ja dann in meinem Kinderzimmer stehen deshalb sollte es auch nicht so muffeln :roll:
    Reicht es vielleicht einmal die Woche oder schon alle 3 Tage?

Mit den fleecedecken habe ich auch schon überlegt :D
    Einen Auslauf brauchen sie dann aber trotzdem noch oder würde das reichen?

Hallo ihr lieben,

Habe mal eine kleine Skizze gemacht...hoffendlich erkennt ihr was :oops:
    Das vorne sollen zwei Etagen werden mit auf jeder Seite eine Etagen Treppe und das rot umkreiste einfach nur grade und hinten eine kleine Etage mit einer Etagentreppe :).
    http://www.abload.de/image.php?img=udewfergerghvepc0.png

Meine frage ist ob das rot umkreiste dazu sollte oder ob die 2 meter x1 meter für zwei männliche Meeries reichen? :roll:
    Ich weiß des do größer,des do besser aber das wird auch ganz schön teuer wegen dem Einstreu oder nicht? wieviel Liter Einstreu bräuchte ich den um das ganze aufzufüllen? :roll: ...