Weil ich und mein Freund uns nicht sehen können...
da er zu weit weg wohnt ...und ich ihn sehr vermisse.
Beiträge von The_Vampire2
-
-
Also ich habe meinen Eigenbau jetzt auch genau am Bettende gestellt
ich denke ich werde auch keine Probleme haben...da ich nachts wie ein Murmeltier schlafe (...sage ich um 02:31 :shock: ) naja jetzt is ne Ausnahme ...
Und ich hatte noch nie Probleme mit Staub oder so es hat mich nie gestörtViele liebe Grüße The_Vampire2
-
Wegen den Büchern...
Ich mag diese Bücher gar nicht gern sehen
Neulich habe ich auch in der Schule vor den Sommerferien mir
so ein Buch ausgeliehen
Dort steht zum Beispiel drinne das man ein Meerschweinchen super mit einem Kaninchen halten kann und ja auch das mit käfigen und und und...Schuldigt aber das kann ich nicht verstehen
und unerfahrene die sich Meerschweinchen anlegen wollen lesen diese Bücher und halten so auch die Meerschweinchen dannNaja an alle liebe Grüße The_Vampire2
-
Das ist ja schön,
freut mich sehrViele liebe Grüße The_Vampire2
-
Der ist ja schön Wiesel
Ich versuche auch einen Dauerauslauf dran zumachenLg The_Vampire2
-
Möchte nimand mehr seinen Auslauf zeigen?
Ich würde gerne noch welche sehen.
Und was brauchst man eigendlich alles im Auslauf?...
Würde mich über mehr Bilder freuenViele liebe Grüße The_Vampire2
-
Vielen Dank meerlifrauchen
Ein echt schöner Auslauf
Und deine Meerschweinchen sind ja mal total knuffig -
Achso danke
Dan kucke ich mal in unseren FressnapfLiebe Grüße The_Vampire2
-
Eigendlich geht das auch mit dem Auslauf
Ok dann wehre das ja super ich habe jetzt gedacht das stinkt schon nach 2 tagen oder so...
Danke Nyappy ich stelle dann auch Fotos von ihm rein
Wir bekommen die zwei Süßen ja anfang August und erstmal wollten wir einen umgebauten Schrank benutzten der ist 1,80xfast 80 cm groß (dazu natürlich einen Auslauf) So 3-4 Wochen danach fangen wir an den Großen zu bauen
Hehe nein ich hole mir nur "Mini-Schweinchen"Vielen vielen dank für eure Antworten
Und Viele liebe Grüße The_Vampire2 -
Hm aber wiso finde ich es da nirgends im Onlineshop?
Benutzt du das Häuschen garnicht mehr? ich würde es gerne nehmenViele liebe Grüße The_Vampire2
-
Ok super
Wie oft sollte man den das Gehege ausmiesten,
Der Eigenbau würde ja dann in meinem Kinderzimmer stehen deshalb sollte es auch nicht so muffeln
Reicht es vielleicht einmal die Woche oder schon alle 3 Tage?Mit den fleecedecken habe ich auch schon überlegt
Einen Auslauf brauchen sie dann aber trotzdem noch oder würde das reichen?Viele liebe Grüße The_Vampire2
-
Bei Fressnapf habe ich das Häuschen nirgends gefunden...
-
Hallo ihr lieben,
Habe mal eine kleine Skizze gemacht...hoffendlich erkennt ihr was :oops:
Das vorne sollen zwei Etagen werden mit auf jeder Seite eine Etagen Treppe und das rot umkreiste einfach nur grade und hinten eine kleine Etage mit einer Etagentreppe :).
http://www.abload.de/image.php?img=udewfergerghvepc0.pngMeine frage ist ob das rot umkreiste dazu sollte oder ob die 2 meter x1 meter für zwei männliche Meeries reichen?
Ich weiß des do größer,des do besser aber das wird auch ganz schön teuer wegen dem Einstreu oder nicht? wieviel Liter Einstreu bräuchte ich den um das ganze aufzufüllen? ...Viele liebe Grüße The_Vampire2
-
Oh schön
Eine Frage hana-no-miyuki
Wo hast du diese wunderschönen Häuschen her?Liebe Grüße The_Vampire2
-
Wow siht toll aus und auch schön groß Saria