...weil mich eine gute Freundin wiedermal mit ihren Nichtvorhandenen Problemen nervt.
Beiträge von Lissyi
-
-
Die zu Kaufenen Knabberäste (z.B. Fress*apf) sind oft alt,und die Schweine mögen diese nicht so.
Lieber selber Pflücken & dem Geldbeutel hat es keinen Cent gekostet. -
Ich habe meine Wachstuchtischdecke für 3€ bekommen,was ja wirklich Günstiger ist,als das PVC.
Aber die Preise sind ja überall unterschiedlich. -
Ich hatte 1/2 Jahr auch eine Wachstuchtischdecke im Gehege anstatt Teichfolie etc. & es hat echt gut gehalten & ließ sich auch super Reinigen.
-
Heute hat mir der liebe Herd eine Pizza aufgewärmt.
-
Ich misch mich nun auch mal ein
@ Lefee: Wenn du momentan kein Geld für eine Kastration des Böckchen hast,dann kann dein Tierarzt deines Vertrauens sicherlich eine Ratenzahlung mit dir ausmachen. Oder du Bezahlst das Geld (insofern der TA es zustimmt) erst nächsten Monat,wenn du wieder Geld hast.
Wir hatten auch eine Zeitlang Geldprobleme,wo wir die TA-Rechnung erst nach 2 Wochen Bezahlen konnten.
Da ich auch so ziemlich die alleinige Verantwortung für meine Tiere habe,musste ich mir einen "Ferienjob" suchen,um die Versorgung der kleinen zu gewährleisten.Am besten legst du dir wirklich eine Tierarztkasse an. Ich lege dort jeden Monat 20€ rein.
-
... weil der Laptop meiner Mutti Repariert wurde,und ich meinen wieder gaanz alleine nutzen kann
-
Dann schau doch mal in Google
-
-
Tut mir echt leid,dass es 1 Meerli leider nicht geschafft hat.
Ich drücke dem anderen kleinen Mann alles gute,und das es ihm gaanz schnell wieder gut geht!
-
Ich habe bis jetzt immer Allspan klassik gehabt und bin damit sehr zufrieden.
Ich hatte aber bis jetzt nicht gemerkt,dass es Staubt. Die Pipi-Ecken brauche ich bei dem Allspan nur aller 3-4 Tage sauber machen,und aller 1-2 Wochen komplett Misten.Das TW-super hatte ich noch nicht,und ich werde es auch nicht holen,da es nur 24 kg sind,und sehr sehr oft gesagt/geschrieben wird,dass es schlecht saugt & sehr staubig ist.
-
Nudeln mit Tomatensoße
-
-
Milchreis mit brauner butter,Apfelmus, Zucker und Zimt
-