Ich nehme es so aller 2-4 Tage raus.
Beiträge von Lissyi
-
-
...Weil mein Hals total wehtut & ich kaum Sprechen kann :shock:
-
Ich habe mit Floh auch immer solche Probleme.
Jeden Sonntag wird der TÜV gemacht,und Floh ist da immer total Zappelig,sodass ich immer "fester zupacken" muss,damit sie nicht noch übermütig wird,und dann vom Schoß springt (Hatte sie schon 1x geschafft). Auch Zwickt sie mich oft,sodass ich schon Handschuhe zum TÜV brauche.Die anderen 2 sind die liebsten beim TÜV. Sie machen überhaupt gar nichts,was auch toll ist.
-
Pommes mit Bratwurst
-
Liebe Schlappy,
Mein Beileid! Komm gut an,Fienchen!
-
Ich würde rundrum mit Plexiglas oder Kaninchendraht sichern. Als "Dach" könntest du Dachlatten mit dem Kaninchendraht verschrauben.
Ist dein Hund ein großer/Schwerer oder ein kleiner/leichter Hund?
Wenn er z.B. 20-30Kg wiegt,dann wird das schlecht mit dem Kaninchendraht als "Dach" bei den Schweinchens,da ich nicht weiß,ob es dann einstürzen würde. -
-
Zitat von Riekes Rasselbande
Ich finde eure Aussagen zwar auch witzig, aber etwas fies auch. Ich denke, dass BelissaB ein junger Mensch ist und einfach nur für junge Menschen logische Gedanken hatte (hoffe ihr versteht was ich meine) und nun wurde so darüber hergezogen...
Ich habe früher (als Kind) immer versucht, Kekse und Schoki mit meinen Wusels zu teilen - aber haben es nie genommen. Da rümpfen sie nur die Nase. Die wissen schon oft, was gut ist
Also - seid nett.
RiekeIch bin der gleichen Auffassung.
-
-
Nudeln mit Käääääse
-
... weil ich morgen mit meiner Mietz zum TA muss
-
Ich habe mir gerade Nudeln + Tomatensoße (Natürlich selbstgemacht) gekocht *yummi*
-
Hier ist die Paprika total Unbeliebt geworden
Aber komischerweise lieben sie Möhren
-
Bei leichten Verschmutzungen = Heißes Wasser
Bei großen Verschmutzungen = Spülmittel + Heißes Wasser -
Heute gibts Bauerneintopf