... Weil die Schweinchen nun endlich eine richtige Heuraufe bekommen haben
Dank an Babsi,die mir diese schöne große Raufe geschenkt hat.
Beiträge von Lissyi
-
-
Ich habe mal eine ganz plöde Frage an dich,Tierlady :oops: :
Hast du die Grassamen leicht mit Erde bedeckt ? Ich habe mal gelesen,dass man die Grassamen einfach auf die Erde legen kann ?!
-
Heute gibts irgendwas,was mit Essen zu tun hat
-
Ok,danke Sabusab
-
Hallo ihr Lieben,
Bei meiner Nele ist mir aufgefallen,dass an der Seite so 2-3 kleine Haarbüschel abstehen. Die Haare sind fest zusammen,und lassen sich nicht so mit der Hand "entknoten" oder lösen. Diese Büschel sind max. so groß wie von einem 1€ Stück die Randfläche.
Das ist mir jetzt das 2. mal Aufgefallen,da ich letztes mal ein Haarbüschel davon Abgeschnitten hatte.Es ist auch kein Haarausfall eingetreten oder ähnliches.
Sie frisst normal und hat keine Auffälligkeiten.Kann das vielleicht vom Putzen kommen,wo dort zu viel Speichel dran "klebt" und das somit nicht mehr rausgeht?
-
Rihanna - Diamonds
&
Hall of Fame - The Script -
Es ist wirklich erschreckend,was sich Leute alles so einfallen lassen,um das Tier Abzugeben. Man hätte ja wenigstens ehrlich sein können,und die Situation schildern können,anstatt solch eine Gülle zu Erzählen.
Aber trotzdem ist es irgendwie Lustig.
Naja wenigstens ist das süße Plüschmonster nun in guten Händen :wink: -
Ich habe es gerade eben gelesen ... es tut mir echt leid !
Ich musste weinen,als ich das gelesen hatte .
Das Gedicht hast Du wunderschön geschrieben.Melanie: Ich wünsche dir viel Kraft & fühl dich ganz doll Drücken !
Mach´s gut kleine Ivy.
-
Zitat von Bobba
...manche Menschen einfach zu ignorant sind, um zu akzeptieren, dass TroFu ungesund ist und es, obwohl man ihnen noch so viele Infos und Belege zukommen lässt, es einfach trotzdem au mass weiter verfüttern!!!
Und das, obwohl das erste Meerschwein schon Zahnprobleme hat!:x
So, und jetzt muss ich mich wieder beruhigen.
Da bist du wirklich nicht die einzigste
Meiner Schwester habe ich letzens eine Ansage gemacht,dass TroFu unnötig & oft Ungesund ist,und dann hat sie es erst abgestellt.
Aber bei meinen Freunden beiße ich auf Granit,aber ich sage dazu nichts mehr,denn diese müssen sich Informieren,und ich sage das schon seid fast 1 Jahr,dass das unnütz ist,aber das ist denen rechtherzlich egal ... ! -
... Weil einige Lehrer wieder mal unfähig sind,uns etwas Wichtiges Mitzuteilen,aber dies wieder mal als "total Unnötig" Eingestuft wird ..
-
Hier gibt es Selbstgemachte Bohnensuppe. Die ist so unglaublich Lecker.
-
-
... weil ich ne Grippe habe
-
Das juckt hier keinen mehr..
Diese Trolle sind immer sehr lustig
-