Beiträge von Lissyi

Hallo,

Bitte gehe so schnell wie es geht zu einem Anwalt und/oder Polizei.

Da hast du dir wirklich was eingefangen,wie McLeodsDaughters schon sagte.

So welchen Leuten sollte das Handwerk gelegt werden!! Einfach die Tiere (wenn sie überhaupt existieren) nicht herrauszugeben.

Aber mal ganz ehrlich: ich hätte so etwas nie gemacht. Vor allem schon eine Vorrausbezahlung. :? ..da muss einem das doch schon auffallen,das das nicht "normal" ist! ..das ist bei richtig seriösen Züchtern nicht üblich,weil diese auf eine Abholung bestehen. (Außer wenn man zu weit weg wohnt,da hält man Telefonisch regelmäßig Kontakt,wegen dem Versand,oder man sucht sich in der Umgebung (!) ein Züchter)

Info: Ich möchte hier keinen Vorwürfe machen etc. :)

Naja nun ist es passiert,und man kann da nix mehr machen..!

Huhu,

Ich wollte euch nur mal berichten,dass ich heute Fenchel in Marktkauf bekommen habe..!

Jetzt haltet euch fest :P:
    Letzte Woche noch 4.50€ PRO STÜCK und heute: 1kg für 1.99€ :shock: :shock: :D

Natürlich habe ich es geholt,und die Schweinchens freuen sich über diese Abwechslung :)

Ist ein Bodengehege.

Ich werde mal schauen,was ich machen werde ;)

Meine Katze bekommt immer richtig Ärger..mitlerweile springt sie sofort aus dem Gehege,wenn ich in der Nacht wegen dem Geklapper etc. aufstehen muss :) :shock:

Hey,

Ich habe momentan ein riesen Problem.

Meine Meerlis sind in einem Gehege,was 40cm hoch ist.
    Ich habe auf dem Gehege keine Plane oä.

Nun geht die eine meiner 2 Katzen immer wieder "heimlich" in das Gehege,und schaut sich die Schweinchens an,und folgt ihnen auch.
    Die andere geht da nicht rein,da sie früher von uns richtig Ärger bekommen hat,als sie das 1x gemacht hat.
    Die Schweinchens haben auch schon Angst vor ihr :(

Naja nun zum Thema zurück:
    Wisst ihr,welche Plane etc. ich da draufmachen kann,das die Katze nicht draufspringen,oder wenn doch,dass die Plane nicht einsinkt?

Ps. Sie macht das meistens Nachts,wo wir die Tür nicht zumachen können,da ich von der anderen Katze die Bezugsperson bin :?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,auch wenn es hier eig. (denk ich mal) nicht reingehört ins Forum

Also ich bin von diesem dämlichen Mult*fit auf Allspan umgestiegen..
    Mult*fit ist wirklich der letzte dreck,weil das nicht Geruchtsbildend ist,und wie du schon sagtest: Extrem Staubt.

Hey,

Mein Merlii Socke niest immer während-und nach dem Fressen,und auch zwischendurch.

Ausfluss / Tränende Augen hat sie überhaupt nicht.

Wann es Angefangen hat,kann ich leider nicht sagen..

Meine Schwester hatte mal gemeint,dass Meerlis auch vllt. auf Heu allergisch sein können (?!).
    Deswegen habe ich das Heu 1x gewechselt,aber keine Besserung.

Sie niest am Tag 1-5 mal. Auch Tage ohne Niesen sind vorgekommen.

Zum TA möchte ich nicht,wenn sie vom äußerlichen nichts hat,und ich ihr den unnötigen Stress ersparen möchte.

lg

Danke an euch alle.

Das Problem im Tierheim ist halt,dass die meisten Böcke nicht Kastriert sind.

Ich werde einfach mal schauen,was sich finden lässt.

Ps. Bei Ebay-Kleinanzeigen sind in meiner Umgebung keine Kastraten..

Nochmal Danke :)